1. Startseite
  2. »
  3. Lifestyle
  4. »
  5. Unterhaltung
  6. »
  7. Kino & TV
  8. »
  9. Alvin und die Chipmunks – neuer Kinofilm im Januar!

Alvin und die Chipmunks – neuer Kinofilm im Januar!

Alvin und die Chipmunks – neuer Kinofilm im Januar!

Alvin und die Chipmunks sind die wohl beliebtesten Streifenhörnchen auf der ganzen Welt. Angefangen als eine lustige Musikgruppe – bestehend aus den Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodor, haben Sie unsere Herzen mittlerweile mit vielen Filmen und Serien im Sturm eingenommen. Bereits 1958 traten die Chipmunks das erste Mal auf und etwas erwachsener wird jetzt im Januar in diesem Jahr ein neuer Kinofilm veröffentlicht. Alvin und die Chipmunks: Road Chip

Alvin und die Chipmunks: Road Chip

In dem neuesten Kinofilm Alvin und die Chipmunks: Road Chip müssen die drei lustigen Streifenhörnchen um die Beziehung mit Dave kämpfen. Eine neue Partnerin verdreht Dave den Kopf und durch eine Reihe von Missverständnissen glauben die Chipmunks, dass Dave in Miami seiner neuen Freundin einen Heiratsantrag machen möchte und seine alten Kumpels Alvin und die Chipmunks vergessen wird. Da Dave sie nicht mit nach Miami genommen hat, müssen Sie auf eigene Faust hinterher reisen. Wirklich super lustig – schaut euch mal den Trailer dazu an.

[flexvid][/flexvid]

Alvin und die Chipmunks haben nur drei Tage Zeit um zu David nach Miami zu kommen. Dass wir wirklich knapp! Das dabei so einiges schief gehen wird, muss ich wahrscheinlich nicht extra schreiben. Sogar mit einem Air Marshal bekommen Sie es auf der Reise zu tun. Noch dazu sitzt ihnen der fiese Stiefbruder im Nacken, der so überhaupt gar keine Manieren hat. Nur eine Sache verbindet sie; gemeinsam wollen sie die Hochzeit stoppen. Der Stiefbruder hat nämlich auch so gar kein Bock auf die neue Beziehung seiner Mutter mit Dave. Gerüchten zufolge sollen übrigens sogar die Chipettes mit in den Film auftauchen.

Alvin und die Chipmunks: Road Chip – im Kino!

Alvin und die Chipmunks: Road Chip kommen ab dem Donnerstag den 28. Januar 2016 ins Kino. Wer nicht hingeht, wir wirklich etwas verpassen. Die Macher von den neuesten Kinofilm haben ganze Arbeit geleistet. Alvin und die Chipmunks sind ein Stück erwachsener geworden und haben dabei aber ihren unverwechselbaren Humor auf lustige Weise behalten. Wer mit seinen Kids ins Kino zu Alvin und die Chipmunks: Road Chip geht, wird auf jeden Fall eine Menge Spaß haben. Weitere Infos zu Alvin und die Chipmunks gibt es auf Facebook, Twitter und natürlich auf fox.de.

Ähnliche Beiträge