Auszahlung vom Kindergeld im Monat Juni 2010 – aktueller Auszahlungsplan mit Überweisungsdatum!

Hi Ihr Lieben,

die Tage vergehen und der nächste Monat Juni klopft bereits wieder an unsere Tür.

Damit Ihr wieder genau wisst, wann das Kindergeld und der Kinderzuschlag im Juni 2010 ausgezahlt wird, möchte ich hier nochmals auf den aktuellen Überweisungsplan hinweisen. Diesen könnt Ihr hier finden.

Kennst du eigentlich schon unseren Wissensspeicher? Schau rein, er wird täglich ergänzt und erweitert. Hier habe ich eine kurze Erklärung dazu geschrieben.


LG & alles Gute

Simon

Auszahlung vom Kindergeld im Monat Juni 2010 – aktueller Auszahlungsplan mit Überweisungsdatum!
Artikel bewerten

Über Simon Schröder (1004 Artikel)
<a href="https://plus.google.com/111295419607355970628?rel=author"> Simon Schröder</a> ist ein begeisterter Blogger und freut sich über jeden Kommentar. Fragen zum aktuellen Kindergeld, Elterngeld oder auch dem Kinderzuschlag beantwortet er gerne. Dabei ist es ihm aber auch wichtig zu betonen, dass eine rechtskräftige Aussage nur von den Behörden selber kommen kann.

4 Kommentare zu Auszahlung vom Kindergeld im Monat Juni 2010 – aktueller Auszahlungsplan mit Überweisungsdatum!

  1. hi simon,

    hast du auch zufällig die überweisungstermine für das kindergeld im JUNI 2010,die kann ich leider nirgends finden..

    finde deine seite echt toll und werde sie freunden weiter empfehlen..

    lg brita

  2. Hi Brita,

    vielen Dank für dein Lob! Hab den Link oben im Text falsch verlinkt, dass sind schon die neuen Termine 😉 – Sry.

    Hier findest du deine Termine für Juni.

    http://www.litia.de/2010/01/kindergeld/auszahlungstermine-im-ersten-halbjahr-2010-fuer-das-kindergeld

  3. Nathalie // 24. Juni 2010 um 08:38 //

    HAllo,dein plan stimmt nicht!!!Für Juni wird das Geld für die leute mit der Zahl 9 erst am 23.6 über wiesen..Ist also heute am 24.6 da!!!!steht in dem Plan der Arge

  4. Hallo Nathalie,

    die genannten Auszahlungstermine für das Kindergeld sind immer die Überweisungstage der Familienkasse, nicht der Tag an dem Du es zur Verfügung hast!

    Wie schnell deine Bank bucht ist etwas anderes – i.d.R. wird aber ein Werktag nicht überschritten.

    LG

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*