1. Startseite
  2. »
  3. Deine Finanzen
  4. »
  5. Förderungen
  6. »
  7. Kindergeld
  8. »
  9. Auszahlung vom Kindergeld und Kinderzuschlag im Monat August 2010 – aktueller Auszahlungsplan mit Überweisungsdatum!

Auszahlung vom Kindergeld und Kinderzuschlag im Monat August 2010 – aktueller Auszahlungsplan mit Überweisungsdatum!

Auszahlung vom Kindergeld und Kinderzuschlag im Monat August 2010 – aktueller Auszahlungsplan mit Überweisungsdatum!

Hallo Ihr Lieben,

der Monat Juli ist schon wieder zur Hälfte rum und die Auszahlungen des Kindergeldes im Monat August 2010 rücken bereits in greifbare Nähe.

Neu, neu, neu…

Im letzten Artikel für eure Auszahlungstermine hatte ich eine kleine Umfrage zum Thema: Würdet Ihr eine kostenlose 0800-Nummer für eure Auszahlungstermine mit Werbung eher wählen, als eine kostenpflichte Abfrage ohne Werbung?

Viele haben sich bei mir gemeldet, allerdings per eMail. Schreibt mir doch einfach einen Kommentar, dann haben alle was davon 😉

Also… ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die kostenfreie Hotline ausprobieren werde. Gespräche mit Anbietern führe ich bereits, so dass ich euch den Service auch zeitnah anbieten kann. Dann hat es mit den Hotlinekosten wenigstens ein Ende :mrgreen: !

Vorschläge, Anregungen und Kritik nehme ich aber noch gerne entgegen.

Auszahlungstermine für euer Kindergeld und den Kinderzuschlag August 2010

Die aktuellen Termine findest Du wieder hier in der Zahlungsliste. Beachte bitte, dass die angegebenden Überweisungstermine, die der Familienkasse sind. Die Buchung erfolgt daher i.d.R. ein Werktag später auf deinem Konto. Falls dein Termin auf einen Freitag fällt, wird das Kindergeld meist erst am Montag gut geschrieben sein.

Interne Links

NEU: Familienkassen – Ortsverzeichnis

Das Ortverzeichnis der Familienkassen befindet sich noch im Aufbau, daher sind noch nicht alle Städte online. Ich bin aber zuversichtlich, dass bis zum 01. September 2010 alle größeren Städte eingepflegt wurden. Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, zöger nicht meinen Support zu benutzen.

Das Gleiche gilt für den Wissensspeicher. Dieser wird auch weiter ausgebaut. Wenn Ihr Fragen zu einem noch nicht niedergeschriebenden Thema habt, so schreibt mir einfach. Antwort ist garantiert und geht schnell 😉 .

Hier noch einmal der alte Auszahlungsplan 2010 – erstes Halbjahr und der neue Auszahlungsplan 2010 – zweites Halbjahr.

Ich wünsche euch einen richtig guten Monat!

euer
Simon

Ähnliche Beiträge