Darf man mit Themen wie Kindergeld und Kinderzuschlag Geld verdienen?

Litia.de – was steckt dahinter?Gesicht

Meine Motivation hat den Ursprung, dass ich jedem die passenden Informationen zur Verfügung stellen möchte. Oftmals hört man nur Halbwahrheiten oder gar falsche Aussagen – zum Teil mit sehr ernsten Folgen für die Betroffenden. Diese Problematik greife ich auf und erstelle Artikel mit klaren Aussagen und Hinweisen. Bald folgen noch detaillierte Anleitungen für die Beantragung von Kindergeld und Kinderzuschlag, sowie der Wissensspeicher.

Mein grundsätzliches Prinzip beruht auch auf der Aussage „Wahrheit und Klarheit“. Genau deswegen habe ich mich auch dazu entschlossen meine Einnahmen hier offen niederzuschreiben. Den aktuellen Report kannst Du hier einsehen.

Geld und so…?!

Das ich mir nebenbei ein kleines Zusatzeinkommen erschaffen werde, ist ein angenehmer Effekt von dem Blog. Was haltet Ihr davon, wenn auf Litia.de Werbung geschaltet wird? Würde es euch stören oder sogar von weiteren Besuchen abhalten? Ich würde dieses Hobby gerne weiter ausbauen und euch noch mehr bieten, doch dazu muss ich damit auch Geld verdienen.

Möchtest Du auch auch nebenbei ein bisschen Geld verdienen? Lese einfach bezahlte eMail`s! Hier gehts zu meinem Artikel…

Für Alternativen zu den bezahlten eMail`s ( oder auch zusätzlich ) lege ich euch diese Website hier an`s Herz: Geld verdienen im Internet
Meldet euch einfach kostenfrei unten rechts in den Newsletter an – klasse Info`s und zum Ideen sammeln eine gute Adresse!

Die Zukunft…?!

Was würdet Ihr z.B. von einem Support-Chat und Forum halten? Ihr habt jetzt die Möglichkeit die Zukunft von Litia.de entscheident mitzubestimmen und die Seite zuverbessern! Litia.de wurde bereits sehr viel versprechend erwähnt und bewertet.

Den Artikel findet Ihr hier ab dem dritten Absatz. Postet doch mal eure Meinung – schreibt einen Kommentar!

Alles Gute und eine super Woche!

euer Simon

Darf man mit Themen wie Kindergeld und Kinderzuschlag Geld verdienen?
Artikel bewerten

Über Simon Schröder (1003 Artikel)
<a href="https://plus.google.com/111295419607355970628?rel=author"> Simon Schröder</a> ist ein begeisterter Blogger und freut sich über jeden Kommentar. Fragen zum aktuellen Kindergeld, Elterngeld oder auch dem Kinderzuschlag beantwortet er gerne. Dabei ist es ihm aber auch wichtig zu betonen, dass eine rechtskräftige Aussage nur von den Behörden selber kommen kann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*