Das Eltern-Jahres-Abo

Habt ihr auch eure Lieblingszeitschrift, für die ihr jedes Mal zum Einkaufsladen rennt, wenn sie gerade wieder erschienen ist?

Manchmal ist die Zeitschrift schon vergriffen und es beginnt eine oftmals nervige Suche nach einem Geschäft, dass diese Zeitschrift noch da hat.

Oder aber, ihr wollt bezahlen und es ist eine große Schlange an der Kasse und ihr müsst warten, warten und warten. Das alles kostet euch Zeit und Nerven.

Mit einem Zeitschriften Abo kommt eure Zeitschrift pünktlich zur Erscheinung nach Hause geliefert, ohne den stressigen Einkauf. Zusätzlich spart man Geld, da man über die angebotenen Prämien wieder Gewinn macht. Also spart ihr Geld, Zeit und schont eure Nerven mit einem Zeitschriften Abo.

Hab mir da zur Lösung mal wieder eine Internetseite rausgesucht. 😉

Die Internetseite www.online-zeitschriften-abo.de

Es wäre doch toll, wenn man die Möglichkeit hätte, alle Zeitschriften Abonnements zu vergleichen und das für einen selbst passendste heraus zu finden.

Auf der Internetseite www.online-zeitschriften-abo.de habt ihr genau diese Möglichkeit.

Die Seite ist gut strukturiert und bietet einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Abonnementsanbieter und die jeweiligen Prämien.

Wenn ihr noch nicht sicher seid, welche Zeitschrift ihr genau abonnieren möchtet, so könnt ihr in den verschiedenen Rubriken nach der passenden Zeitschrift stöbern.

Für die Männer sind wahrscheinlich die Rubriken Computer, Sport und Auto Zeitschriften, sowie Männermagazine am interessantesten.

Für Frauen dagegen bieten sich die Kategorien Frauenzeitschriften, Essen, Kultur+Reisen, Wohnen, Garten+ Tiere an.

Darüber hinaus gibt es noch die Rubriken Jugendzeitschriften, Freizeit+Hobby, Leute+Unterhaltung,  Politik,Wirtschaft+Finanzen und Rätsel+Romane. Wenn ihr eine Rubrik auswählt, so zeigen sich euch verschiedene Zeitschriften.

Zu den Zeitschriften steht gleich vermerkt bis zu wie viel Prozent ihr einsparen könnt.

Klickt ihr dann auf eine Zeitschrift, so erhaltet ihr eine kurze Information zu der jeweiligen Zeitschrift und findet eine Übersicht der jeweiligen Abonnementanbieter.

Es ist der Preis für meist  1 Jahr aufgelistet und wie hoch die Bargeld und Gutschein Prämie der einzelnen Anbieter ist. In Prozent ist dann die jeweilige Ersparnis angegeben. Es ist eine sehr gute Übersicht, die mit Grafiken unterstützt ist.

Eltern Jahresabo

Wenn ihr junge Eltern seid oder bald Eltern werdet, empfiehlt sich die Zeitschrift Eltern als Jahresabonnement.

Die Zeitschrift ist eine sehr gute Informationsquelle für euch. Ihr findet Informationen zu den Themen Sexualität, Schwangerschaft, Geburt, Babypflege, sowie Kindererziehung und noch vieles mehr.

Gerade als Junge Eltern hat man häufig viele Fragen, die man beantwortet haben möchte, mit einem Jahresabo der Eltern Zeitschrift habt ihr den perfekten Antwortgeber gefunden.

Die Redakteure sind stets auf dem neusten Stand der einzelnen Themen.

Somit habt ihr die Möglichkeit euch rundum informieren zu lassen, über alle Sorgen und Belange die junge Eltern betreffen.

Die Zeitschrift erscheint monatlich, also bekommt ihr im Jahresabo 12 Exemplare.  

Ein Geschenk erhaltet ihr zusätzlich, wenn ihr ein Eltern Jahresabo abschließt. 😉

Es können ganz unterschiedliche Geschenke sein, zum Beispiel kann es sein, dass ihr ein Kerzenleichter von Villery&Boch erhaltet, oder ein Taschenmesser von Victorinox oder andere schöne Sachen.

Dieser Artikel stellt keine Rechts- oder Gesundheitsberatung dar. Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben übernehmen. Diese Schilderungen sind reine Erfahrungswerte und beruhen auf meinen persönlichen Erlebnissen und Einschätzungen.

Ich find, dass das ein gutes Angebot ist!

Viele Grüße & viel Spaß beim lesen
euer Simon

Bildquellen:
Artikelbild: ©panthermedia.net Horst Hellwig
Oben-Rechts: ©panthermedia.net Ingo H. Fleckenstein
Oben-Links: ©panthermedia.net Yuri Arcurs
Mitte-Rechts: ©panthermedia.net Andy Nowack
Unten-Links: ©panthermedia.net Alfonso de Tomás
Unten-Rechts: ©panthermedia.net Yuri Arcurs

Das Eltern-Jahres-Abo
Artikel bewerten

Über Simon Schröder (1001 Artikel)
<a href="https://plus.google.com/111295419607355970628?rel=author"> Simon Schröder</a> ist ein begeisterter Blogger und freut sich über jeden Kommentar. Fragen zum aktuellen Kindergeld, Elterngeld oder auch dem Kinderzuschlag beantwortet er gerne. Dabei ist es ihm aber auch wichtig zu betonen, dass eine rechtskräftige Aussage nur von den Behörden selber kommen kann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*