David after Dentist! | Lustige Youtube-Videos von Kindern gehen um die Welt!

Lustige Youtube-Videos von Kindern Lustige Youtube-Videos von Kindern
Lustige Youtube-Videos von Kindern

Lustige Youtube-Videos von Kindern

Es gibt wohl kaum einen Erwachsenen, der nicht den kleinen 7 jährigen David kennt, der gerade vom Zahnarzt kommt. Im ersten Moment klingt das nicht sonderlich witzig.

Das lustige an diesem Video ist allerdings, dass dieser kleine Junge noch völlig neben sich steht und wirre Sachen sagt. Jeder, der schon einmal eine Narkose erhalten hatte, wird es nachvollziehen können.

Das ist wohl auch der Grund, warum solche Videos eine große Popularität erreichen. Gerade Kindervideos sind hierbei der Renner. Ob es nun ein Baby ist, was ohne Ende lacht, weil der Vater ein Geräusch macht oder ob ein Junge von seinem kleinen Bruder in den Finger gebissen wird. Das sind Alltagssituationen, die festgehalten werden. Besonders durch solche Videos ist Youtube als Plattform bekannt geworden. Es gibt kaum einen Menschen, der nicht schon einmal ein Video dort gesehen hat.

David After Dentist

Youtube sichert die Ausbildung der Kinder!

Der kleine David ist inzwischen 11 Jahre alt und weiß, dass seine Eltern dieses Video ins Internet gestellt haben. Damals als es aktuell war, wurde es selbst im Fernsehen rauf und runter gespielt.

Dass dieses simple Video einmal solch einen Bekanntheitsgrad erreichen würde, konnten sich die Eltern damals nicht ausmalen. Doch darauf haben sich die Eltern nicht ausgeruht.

Es kamen Interviewanfragen und diverse Werbungen sollten mit dem kleinen Jungen gedreht werden. Hier haben die Erziehungsberechtigten des kleinen Jungen genau richtig gehandelt. Alle Anfragen, die sie als Eltern absolvieren konnten, haben sie angenommen. Jedoch haben sie bewusst David von der Bildfläche genommen.

Geld für die Ausbildung

Geld für die Ausbildung

So konnte er weiterhin ein normaler Junge sein und seine Eltern haben nebenbei ein kleines Vermögen durch diese Tätigkeiten angehäuft.

Das ist inzwischen so viel, dass die Ausbildung von David für die Zukunft gesichert ist und man sich darüber keine Gedanken machen muss. Genauso geht es auch anderen Eltern, die Videos von ihren kleinen Kindern auf Youtube hochgeladen haben.

Auch andere Homepages wie zum Beispiel Kaffeequatsch.de greifen dann gerne solche Videos zur allgemeinen Erheiterung auf. Das sorgt aber auch dafür, dass sich das Video noch weiter verbreitet, wodurch wiederum die Einnahmen steigen können. Besonders die Werbeeinnahmen und Klick-Gebühren über Youtube können zum Teil für eine sorgenfreie Zukunft des eigenen Kindes sorgen.

Charlie bit my finger – again !

Nicht jedes Videos gehört ins Internet!

Jedoch warnen Fachleute davor, nun jedes Kind mit allen Peinlichkeiten ins Internet zu stellen. Auch wenn es in einigen Fällen dafür gesorgt hat, dass man etwas Geld damit verdienen konnte, ist es noch immer eine seltene Ausnahme.

Nur ein Bruchteil aller hochgeladenen Videos, erreichen auch wirklich einen gewissen Bekanntheitsgrad. Zudem darf man auch nicht vergessen, dass man hier die eigenen Interessen über die des Kindes stellt.

Bis jetzt kann noch keiner sagen, ob David es zum Beispiel wollte, dass er gefilmt und somit der gesamten Welt vorgeführt wurde. Außerdem muss einem auch immer bewusst sein, dass dieses Video nach hochladen auf der Plattform nicht mehr aus dem Internet entfernt werden kann. Unter Umständen wird David dadurch Schwierigkeiten haben, einen Job zu finden. All solche Aspekte sollte man vorab genaustens Abwägen, bevor man sich entschließt, ein Video zu drehen und dieses bei Youtube online zu stellen. Aber das sollte man ja bei allen Medien, die man im Internet freigibt.

Baby lachen

Dieser Artikel stellt keine Rechtsberatung dar. Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben übernehmen. Diese Schilderungen sind reine Erfahrungswerte und beruhen auf meinen persönlichen Erlebnissen und Einschätzungen. Dieser Artikel stellt nur meine eigene Meinung dar!

Bildquellen
Artikelbild: ©panthermedia.net vividpixels
Mitte-Links: ©panthermedia.net Gelpi José Manuel

David after Dentist! | Lustige Youtube-Videos von Kindern gehen um die Welt!
Artikel bewerten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*