1. Startseite
  2. »
  3. Deine Finanzen
  4. »
  5. Förderungen
  6. »
  7. Kindergeld
  8. »
  9. Die neuen Termine für die Auszahlung vom Kindergeld und Kinderzuschlag sind da!

Die neuen Termine für die Auszahlung vom Kindergeld und Kinderzuschlag sind da!

Die neuen Termine für die Auszahlung vom Kindergeld und Kinderzuschlag sind da!

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist ein halbes  Jahr vergangen und somit sind nun auch die neuen Termine für die Auszahlung vom Kindergeld und Kinderzuschlag bekannt gegeben worden. Also habe mich sofort daran gemacht und diese hier niedergeschrieben.

Mit den Listen habt Ihr die Möglichkeit, auf einen Blick euren Überweisungstag zu erkennen.


Habt eine schöne Zeit! Schreibt mir einen Kommentar. Für Kritik und Lob bin ich immer zuhaben…

LG

Simon

Ähnliche Beiträge