Die Vorfreude in vollen Zügen genießen – Mit Doopelherz System für Schwangere (Sponsored Video)

Anzeige

Doppelherz System für Schwangere und Mütter Doppelherz System für Schwangere und Mütter

Das erste Kind zu erwarten ist für uns Eltern wohl ein einfach unbeschreiblich schönes und aufregendes Gefühl, dass mit nichts anderem auf der Welt vergleichbar ist. Und auch das zweite oder dritte Kind bringen ebenfalls immer wieder dieses Gefühl mit sich, welches in jeder einzelnen Schwangerschaftswoche immer kräftiger und deutlicher wird. Wir Eltern, die zukünftigen Großeltern und der Rest der Familie und Freunde erwarten nur noch eines und fiebern darauf hin: Die Geburt des neuen Familienmitgliedes. Es wird eingekauft, vorbereitet, umgeräumt und aussortiert, aber besonders etwas steigt stetig an und wird immer größer: Die Vorfreude auf unseren kleinen Sonnenschein.

Wenn die Vorfreude steigt

Wen man sich auf etwas freut, ist es kaum auszuhalten bis es endlich da ist. Vor allem wir Mütter können es meist kaum erwarten unsere kleines Bündel voll Glück, nach neun Monaten langem Warten, endlich in die Arme schließen zu können. Doch in der Zeit davor brauchen wir besonders eines: Viel Energie, Kraft und Zeit für uns. Gesund zu leben ist in dieser Zeit extrem wichtig, da wir ja nicht nur unseren Körper sondern auch unsere Baby mit allem wichtigen versorgen müssen, was es zum Wachsen braucht. Diese Thema wird gerade ganz aktuell in der Kampagne vom Pharmaunternehmen Queisser behandelt, in der sie ihr Produkt für Schwangere und Mütter „Doppelherz System“ vorstellen. Mehr zum Unternehmen Queisser Pharma und der neuen Nährstoff-Kombination erfahrt ihr in diesem Artikel.

Die Kraft der zwei Herzen an deiner Seite

Marken wie Doppelherz und Ramend sind den meisten von uns auf jeden Fall bekannt. Beide gehören zum Unternehmen Queisser Pharma, dass sich jetzt schon seit über 100 Jahren mit unserer Gesundheit auseinandersetzt und uns mit Produkten versorgt, welche uns vor Krankheit beschützen und unseren Körper unterstützen sollen. Besonders bekannt ist Queisser mit seinem Doppelherz Energie-Tonikum geworden, von dem jährlich über eine Million Liter produziert werden. Seinen Sitz hat Queisser Pharma in Flensburg und beschäftigt dort weit über 300 Mitarbeiter.

Doppelherz System von Queisser

Doppelherz System für Schwangere und Mütter

Doppelherz System für Schwangere und Mütter

Besonders in der Schwangerschaft ist eine gesunde Ernährung für uns Mütter und vor allem unsere ungeborenen Kinder unerlässlich. Die Nährstoff-Kombination „Doppelherz System“ vereint alle wichtigen Nährstoffe miteinander, die Mutter und Kind gut tun. An erster Stelle stehen hier Folsäure und die Omega-3-Fettsäuren Docosahexaensäure (DHA) und Eicosapentaensäure (EPA). Die Folsäure ist an den Wachstumsprozessen, der Zellteilung und Blutbildung beteiligt. Die Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA tragen zu einer normalen Herz- und Gehirnfunktion und einer guten Sehkraft bei.

In der Schwangerschaft erhöht sich der Bedarf dieser Nährstoffe enorm und mit dem „Doppelherz System“ ist es ein leichtes diesen zu decken. Die Kombination aus einer gut schluckbaren Tablette und einer leicht einzunehmenden Kapsel macht auch die Einnahme sehr einfach und angenehm. Ideal für die tägliche Einnahme vor und auch nach der Schwangerschaft.

Auf die beste Vorfreude der Welt

Doppelherz System für Schwangere und Mütter

Doppelherz System für Schwangere und Mütter

Erhältlich in jeder Apotheke bietet das „Doppelherz System“ Schwangeren und Müttern das Rundum-Paket an wichtigen Nährstoffen. Auch nach der Schwangerschaft während der Stillzeit ist diese Nährstoff-Kombination absolut empfehlenswert. Nur dann wenn wir uns selbst und unser Baby bester Gesundheit wissen, kann die Vorfreude auf das was kommt immer mehr steigen und die Vorbereitung auf die Zeit mit unserem kleinen Sonnenschein können starten. Das Unternehmen Queisser Pharma bietet uns Müttern und auch den werdenden Mamas alles was wir und auch unsere Babys benötigen und sorgt damit für eine gesunde Welt.

Weitere Infos rund um das „Doppelherz System“ für Schwangere und Mütter, vom bekannten Unternehmen Queisser Pharma,  findet ihr auch auf Facebook, Youtube und Instagram.

Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit der Doppelherz / Queisser Pharma GmbH & Co. KG entstanden.

Die Vorfreude in vollen Zügen genießen – Mit Doopelherz System für Schwangere (Sponsored Video)
5 (100%) 1 vote

Über Simon Schröder (297 Artikel)
Wir vom Litia-Team berichten regelmäßig über Themen rund um Finanzen & Familie. Haben Sie Anregungen oder Ideen? Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Mich finden Sie auf <a href="https://plus.google.com/+SimonSchröder/" rel="author" />Google+</a>.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*