1. Startseite
  2. »
  3. Deine Finanzen
  4. »
  5. Förderungen
  6. »
  7. Kindergeld
  8. »
  9. Die Zahlung für das Kindgeld im Monat April 2010 kommt später!

Die Zahlung für das Kindgeld im Monat April 2010 kommt später!

Die Zahlung für das Kindgeld im Monat April 2010 kommt später!

Feiertage sind immer eine schöne Abwechslung und dienen der Erholung. Doch jetzt zu Ostern blieb eben diese Entspannung einigen Eltern verwehrt.

Die Kindergeldzahlungen wurden planmäßig erst jetzt nach dem langen Wochenende ausgezahlt. Betroffen sind die Kindergeldberechtigten mit den Endziffern der Kindergeldnummer: 0,1,2,3 und 4. Hier kannst Du nochmal genau nachschauen, wann Deine Zahlung angewiesen wurde, bzw. wird: -hier klicken- .

Die Endziffer der Kindergeldnummer ist immer die letzte Zahl hinter dem FK ( 123FK123456 ) – hier also die 6.

Übrigens ist der Auszahlungstermin der Überweisungstag von der Familienkasse. Daher hast Du i.d.R. erst ein bis zwei Tage später Dein Kindergeld auf dem Konto.

LG

Simon

Ähnliche Beiträge