Die Zahlung für das Kindgeld im Monat April 2010 kommt später!

Feiertage sind immer eine schöne Abwechslung und dienen der Erholung. Doch jetzt zu Ostern blieb eben diese Entspannung einigen Eltern verwehrt.

Die Kindergeldzahlungen wurden planmäßig erst jetzt nach dem langen Wochenende ausgezahlt. Betroffen sind die Kindergeldberechtigten mit den Endziffern der Kindergeldnummer: 0,1,2,3 und 4. Hier kannst Du nochmal genau nachschauen, wann Deine Zahlung angewiesen wurde, bzw. wird: -hier klicken- .

Die Endziffer der Kindergeldnummer ist immer die letzte Zahl hinter dem FK ( 123FK123456 ) – hier also die 6.

Übrigens ist der Auszahlungstermin der Überweisungstag von der Familienkasse. Daher hast Du i.d.R. erst ein bis zwei Tage später Dein Kindergeld auf dem Konto.

LG

Simon

Die Zahlung für das Kindgeld im Monat April 2010 kommt später!
Artikel bewerten

Über Simon Schröder (1003 Artikel)
<a href="https://plus.google.com/111295419607355970628?rel=author"> Simon Schröder</a> ist ein begeisterter Blogger und freut sich über jeden Kommentar. Fragen zum aktuellen Kindergeld, Elterngeld oder auch dem Kinderzuschlag beantwortet er gerne. Dabei ist es ihm aber auch wichtig zu betonen, dass eine rechtskräftige Aussage nur von den Behörden selber kommen kann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*