Familienkasse Bad Kreuznach – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten

Familienkasse Bad Kreuznach


Bosenheimer Straße 26
55543 Bad Kreuznach

Postanschrift:

Familienkasse Bad Kreuznach
55537 Bad Kreuznach

Telefonnummer: 0180 154 633 7 (Festnetz national 3,9 ct/min; Mobilfunk maximal 42 ct/min)
Faxnummer: 0671 850 404
eMail: Familienkasse-BadKreuznach@arbeitsagentur.de


Du hast vor Ort die Möglichkeit deine Anträge für das Kindergeld und den Kinderzuschlag abzugeben, sowie diese zu besprechen. Das ist immer dann ratsam, wenn Du nicht weißt, ob alle benötigen Unterlagen mit beigefügt sind. Gerade Kleinigkeiten wie eine Geburtsbescheinigung, eine Erklärung zu den Einkünften und Bezügen oder eine Haushaltsbescheinigung wird gerne zuhause gelassen.

Öffnungszeiten

Montag

08:00 – 12:00 Uhr

Dienstag

08:00 – 12:00 Uhr

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

08:00 – 16:00 Uhr

Freitag

geschlossen

Wusstest Du schon…

… dass Du bei Litia.de, immer deine aktuellen Auszahlungstermine nachschauen kannst?

… dass Du bei Litia.de, deine zuständige Familienkasse, mit allen Kontaktdaten findest?

Zurück zur Übersicht…

Familienkasse Bad Kreuznach – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten
Artikel bewerten

Über Simon Schröder (1001 Artikel)
<a href="https://plus.google.com/111295419607355970628?rel=author"> Simon Schröder</a> ist ein begeisterter Blogger und freut sich über jeden Kommentar. Fragen zum aktuellen Kindergeld, Elterngeld oder auch dem Kinderzuschlag beantwortet er gerne. Dabei ist es ihm aber auch wichtig zu betonen, dass eine rechtskräftige Aussage nur von den Behörden selber kommen kann.

1 Kommentar zu Familienkasse Bad Kreuznach – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten

  1. Schilling Carmen // 31. Oktober 2012 um 09:56 //

    ich habe vor 4 Wochen den weiterbewilligungsantrag an die kindergeldkasse geschickt meine tochter hatte ein fsj im kindergarten gemacht ist seit august12 fertig habe das auch der kindergeldkasse mitgeteilt und die abmeldung hingeschickt sie arbeitet noch im kindergarten bis nächstes jahr märz13 und verdient 952 euro im monat habe ich auch alles hingeschickt jetzt höre ich seit 2 wochen garnichts mehr werde ich noch kindergeld bekommen? bräuchte das denn ich bekomme hartz4 und bin drauf angewiesen

    mit freundlichen grüßen

    carmen schilling

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*