Familienkasse Deggendorf – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten

GD Star Rating
a WordPress rating system

Familienkasse Deggendorf

Hindenburgstraße 32
94469 Deggendorf

Postanschrift:

Familienkasse Deggendorf
94467 Deggendorf

Telefonnummer: 0180 154 633 7 (Festnetz national 3,9 ct/min; Mobilfunk maximal 42 ct/min)
Faxnummer: 0991 310 158 0
eMail: Familienkasse-Deggendorf@arbeitsagentur.de

Du hast vor Ort die Möglichkeit deine Anträge für das Kindergeld und den Kinderzuschlag abzugeben, sowie diese zu besprechen. Das ist immer dann ratsam, wenn Du nicht weißt, ob alle benötigen Unterlagen mit beigefügt sind. Gerade Kleinigkeiten wie eine Geburtsbescheinigung, eine Erklärung zu den Einkünften und Bezügen oder eine Haushaltsbescheinigung wird gerne zuhause gelassen.

Öffnungszeiten

Montag

07:30 – 12:30 Uhr

Dienstag

07:30 – 12:30 Uhr

Mittwoch

07:30 – 12:30 Uhr

Donnerstag

07:30 – 18:00 Uhr

Freitag

07:30 – 12:30 Uhr

Wusstest Du schon…

… dass Du bei Litia.de, immer deine aktuellen Auszahlungstermine nachschauen kannst?

… dass Du bei Litia.de, deine zuständige Familienkasse, mit allen Kontaktdaten findest?

Zurück zur Übersicht…


GD Star Rating
a WordPress rating system

Familienkasse Deggendorf – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten, 9.5 out of 10 based on 2 ratings

Über Simon Schröder (1009 Artikel)
Simon Schröder ist ein begeisterter Blogger und freut sich über jeden Kommentar. Fragen zum aktuellen Kindergeld, Elterngeld oder auch dem Kinderzuschlag beantwortet er gerne. Dabei ist es ihm aber auch wichtig zu betonen, dass eine rechtskräftige Aussage nur von den Behörden selber kommen kann.

9 Kommentare zu Familienkasse Deggendorf – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten

  1. Rosa Schmidt // 30. März 2011 um 12:23 //

    Hallo ich habe eine Frage!

    Meine Schwägerin hat gesagt das man in April 2011
    auch einen Kinderbonus bekommt . Das habe ich noch nicht gehört und ich wollte Fragen ob das stimmt?
    Mit freundlichen Gruß Schmidt

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Simon Schröder // 30. März 2011 um 12:30 //

    Hallo Rosa,

    den Kinderbonus gab es im Jahr 2009. Für 2011 ist m.E leider keine Sonderzahlung vorgesehen.

    Du meinst sicherlich die 100 Euro Zahlung von damals, oder?

    LG
    Simon

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Meine Tochter (20) ist diesen Monat mit dem Abi fertig und fängt dann eine Lehre an. Wie läuft das mit dem Kindergeld weiter? Liebe Grüße Carola

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. Simon Schröder // 7. April 2011 um 11:42 //

    Hi Carola,

    sofern du noch keine Post von der Familienkasse bekommen hast, würde ich da einfach anrufen und den Sachverhalt mitteilen.

    Bitte gleichzeitig um die Übersendung der passenden Formulare.

    Sofern deine Tochter innerhalb der Einkommensgrenze verdient und die Ausbildung auch staatlich anerkannt ist, solltest du ganz normal weiterhin Kindergeld beziehen können.

    Wann soll denn die Ausbildung anfangen und in welchem Bereich?

    LG
    Simon

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Birgit Witti // 27. Juni 2011 um 12:40 //

    Hallo,

    Warum bekomme ich das Kindergeld nie Pünktlich, ich finde das für eine Frechheit.
    Für den Monat Juni 2011 hab ich bisher noch kein Geld bekommen wir haben bereits den 28.06.2011.

    Gruß Frau Witti

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. Simon Schröder // 27. Juni 2011 um 13:02 //

    Hallo Frau Witti,
    haben Sie bereits bei Ihrer örtlichen Familienkasse angerufen? Ich hab das Gefühl, da stimmt etwas nicht!

    Spätestens jetzt sollte schon das Kindergeld überwiesen worden sein.

    Gab es in letzter Zeit irgendwelche Veränderungen bei ihrem Kind? Ausbildung, arbeitssuche usw.?

    LG
    Simon

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. Hallo,
    die tochter von mein freund wohnt bei uns seit 1 monat in augsburg, sie war aber bis jetzt bei ihre mutter in münchen und das kindergeld kriegr immer noch die mutter. meine frage ist wo sollen wir das kindergeld jetzt beantragen damit es dort kommt wo die kleine wohnt und ab nächste monat zu schule geht?
    danke

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. Ungut ist, dass die Familienkasse eine 0180-er Nummer hat.
    Diese sind bei unserer Firma gesperrt.
    Und wenn man per Handy anruft, wird’s teuer.
    Schlechter Service…

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. Simon Schröder // 16. September 2012 um 03:44 //

    Hallo Claudia,
    wir als Betreiber von Litia.de sehen das ähnlich, daher haben wir uns auch die Mühe gemacht und eine kostenfreie Alternative rausgesucht: 069-21712823 Viel Spaß ;)

    Hier gibts übrigens immer die aktuelle Nummer: http://www.litia.de/die-familienkasse-kostenfrei-anrufen

    Alles Liebe
    Simon

    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*