Anzeige
Anzeige
Kolumne

Familienkasse Dortmund – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten

Hier gehts zum Gewinnspiel

Videoanzeige


Familienkasse Dortmund

Steinstraße 39
44147 Dortmund

Postanschrift:

Familienkasse Dortmund
44117 Dortmund

Telefonnummer: 0180 154 633 7 (Festnetz national 3,9 ct/min; Mobilfunk maximal 42 ct/min)
Faxnummer: 0231 842 284 8
eMail: Familienkasse-Dortmund@arbeitsagentur.de

[mappress]
Du hast vor Ort die Möglichkeit deine Anträge für das Kindergeld und den Kinderzuschlag abzugeben, sowie diese zu besprechen. Das ist immer dann ratsam, wenn Du nicht weißt, ob alle benötigen Unterlagen mit beigefügt sind. Gerade Kleinigkeiten wie eine Geburtsbescheinigung, eine Erklärung zu den Einkünften und Bezügen oder eine Haushaltsbescheinigung wird gerne zuhause gelassen.

Öffnungszeiten

Montag

07:30 – 12:30 Uhr

Dienstag

07:30 – 12:30 Uhr

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

07:30 – 18:00 Uhr

Freitag

07:30 – 12:30 Uhr

Wusstest Du schon…

… dass Du bei Litia.de, immer deine aktuellen Auszahlungstermine nachschauen kannst?

… dass Du bei Litia.de, deine zuständige Familienkasse, mit allen Kontaktdaten findest?

Zurück zur Übersicht…

Über Simon Schröder (1004 Artikel)
Simon Schröder ist ein begeisterter Blogger und freut sich über jeden Kommentar. Fragen zum aktuellen Kindergeld, Elterngeld oder auch dem Kinderzuschlag beantwortet er gerne. Dabei ist es ihm aber auch wichtig zu betonen, dass eine rechtskräftige Aussage nur von den Behörden selber kommen kann.

1 Kommentar zu Familienkasse Dortmund – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten

  1. Jörg Reinhardt // 4. Juli 2013 um 19:17 //

    Ich habe nur eine Frage:: Kann ich zum normalen Kindergeld einen Zuschlag beantragen? Ich bekomme seit dem 27.10.2012. ALG 1. Wenn ich etwas bekommen würde, wo muss ich mich melden oder schicken sie mirr einen Antrag zu?

    Jörg Reinhardt
    Feldherrnstrasse 53
    44147 Dortmund

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Tollen Playmobile Adventskalender für Dich gecheckt!