Familienkasse fuer Pforzheim – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten

Familienkasse Nagold

-zuständig für Pforzheim

Bahnhofstraße 37
72202 Nagold

Postanschrift

Familienkasse Nagold
72199 Nagold

Telefonnummer: 0180 154 633 7
(Festnetz nat. 3,9 ct/min; Mobilfunk max. 42 ct/min)
Faxnummer: 07452 829 910 266

eMail: Familienkasse-Nagold@arbeitsagentur.de

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten

Du hast vor Ort die Möglichkeit deine Anträge für das Kindergeld und den Kinderzuschlag abzugeben, sowie diese zu besprechen. Das ist immer dann ratsam, wenn Du nicht weißt, ob alle benötigen Unterlagen mit beigefügt sind. Gerade Kleinigkeiten wie eine Geburtsbescheinigung, eine Erklärung zu den Einkünften und Bezügen oder eine Haushaltsbescheinigung wird gerne zuhause gelassen.

Öffnungszeiten

Montag

08:00 – 13:00 Uhr

Dienstag

08:00 – 13:00 Uhr

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

08:00 – 18:00 Uhr

Freitag

08:00 – 13:00 Uhr

Wusstest Du schon…

… dass Du bei Litia.de, immer deine aktuellen Auszahlungstermine nachschauen kannst?

… dass Du bei Litia.de, deine zuständige Familienkasse, mit allen Kontaktdaten findest?

Familienkasse fuer Pforzheim – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten
Artikel bewerten

Über Simon Schröder (1003 Artikel)
<a href="https://plus.google.com/111295419607355970628?rel=author"> Simon Schröder</a> ist ein begeisterter Blogger und freut sich über jeden Kommentar. Fragen zum aktuellen Kindergeld, Elterngeld oder auch dem Kinderzuschlag beantwortet er gerne. Dabei ist es ihm aber auch wichtig zu betonen, dass eine rechtskräftige Aussage nur von den Behörden selber kommen kann.

1 Kommentar zu Familienkasse fuer Pforzheim – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten

  1. Sabine Dubrau // 3. Juli 2014 um 15:46 //

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe versucht Sie telefonisch zu erreichen doch keine der angegebenen Telefonnummer ist richtig, kein Anschluss unter dieser Nummer.
    Ich möchte für meinen Sohn Florian Dubrau Kindergeld von September 2013 bis voraussichtlich August 2015 beantragen.
    Er befindet sich noch in der Ausbildung welche er im nächsten Jahr abschließen wird.
    Sie haben Kindergeld bis August 2013 gezahlt und ich dachte das ihm kein Kindergeld mehr zusteht, habe aber erfahren das dem nicht so ist.
    Ich habe leider keinen Ansprechpartner in Pforzheim und muss mich auf diesem Wege an Sie wenden.

    Welche Unterlagen benötigen Sie, wo bekomme ich einen Antrag her?

    Mit freundlichen Grüßen Sabine Dubrau

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*