Familienkasse Göppingen – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten

GD Star Rating
loading…

Besucheradresse

Familienkasse-Baden-Wuerttemberg-Ost

Familienkasse Göppingen

Mörikestr. 15

73033 Göppingen

Postanschrift

Familienkasse Göppingen

73026 Göppingen

Kontakt

Telefonnummer: 0800 4 5555 30

Faxnummer: 07161 9770821


eMail: Familienkasse-Baden-Wuerttemberg-Ost@arbeitsagentur.de



Öffnungszeiten

Mo 07:30 – 12:00 Uhr

Di 07:30 – 12:00 Uhr

Mi GESCHLOSSEN

Do 07:30 – 12:00 Uhr und von 14:00 – 18:00 Uhr

Fr 07:30 – 12:00 Uhr

Du hast vor Ort die Möglichkeit deine Anträge für das Kindergeld und den Kinderzuschlag abzugeben, sowie diese zu besprechen. Das ist immer dann ratsam, wenn Du nicht weißt, ob alle benötigen Unterlagen mit beigefügt sind. Gerade Kleinigkeiten wie eine Geburtsbescheinigung, eine Erklärung zu den Einkünften und Bezügen oder eine Haushaltsbescheinigung wird gerne zuhause gelassen.

Größere Kartenansicht

GD Star Rating
loading…

Familienkasse Göppingen – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Über Simon Schröder (1008 Artikel)
Simon Schröder ist ein begeisterter Blogger und freut sich über jeden Kommentar. Fragen zum aktuellen Kindergeld, Elterngeld oder auch dem Kinderzuschlag beantwortet er gerne. Dabei ist es ihm aber auch wichtig zu betonen, dass eine rechtskräftige Aussage nur von den Behörden selber kommen kann.

2 Kommentare zu Familienkasse Göppingen – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten

  1. Le, Huu Dung // 17. April 2012 um 14:33 //

    Frage: Ist eine gescannte Unterlage und per email an die Famlienkasse gültig?
    Sehr geehrter Herr Schröder,
    Mitte Februar 2012 habe ich per Post die Schulbescheinigung meines 18-jährigen Kindes an die Familienkasse geschickt. Ende März wurde mir angeschrieben, dass solche Unterlage noch fehle und ich werde aufgefordert diese noch abzugeben und zwar bis zum10.05.2012 . Ich nehme an, dass die 1. Schulbescheinigung meines 18-jährigen Kindes durch die deutsche Post verloren gegangen sei.
    Heute werde ich die 2. Schulbescheinigung meines Kindes scannen und per email an die Familienkasse-Goeppingen schicken und die originale per Post an die Kasse zukommen lassen.
    Wie kann ich feststellen, dass die per Post zugeschickte 2. Schulbescheinigung meines Kindes an die zuständige Stelle angekommen und dazu rechtzeitig vor dem 10.05.2012 ist?
    Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar.
    Mit freudlichen Grüssen.
    Le, Huu Dung

    GD Star Rating
    loading...
  2. Simon Schröder // 17. April 2012 um 16:02 //

    Hallo,
    ich würde Ihnen eine Postzustellung per Einwurfeinschreiben empfehlen. Damit besitzen Sie den Nachweis über die Zustellung.

    LG
    Simon

    GD Star Rating
    loading...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*