Familienkasse Ludwigsburg – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten

GD Star Rating
loading…

Besucheradresse

Familienkasse Baden – Württemberg Ost

Familienkasse Ludwigsburg

Stuttgarter Straße 55

71638 Ludwigsburg

Postanschrift

Familienkasse Ludwigsburg

71626 Ludwigsburg

Kontakt

Telefonnummer: 0800 4 5555 30

Faxnummer: 07141 137 561

eMail: Familienkasse-Baden-Wuerttemberg-Ost@arbeitsagentur.de


Öffnungszeiten

Mo 08:00 – 12:00 Uhr

Di 08:00 – 12:00 Uhr

Mi 08:00 – 12:00 Uhr

Do 08:00 – 18:00 Uhr

Fr GESCHLOSSEN

Du hast vor Ort die Möglichkeit deine Anträge für das Kindergeld und den Kinderzuschlag abzugeben, sowie diese zu besprechen. Das ist immer dann ratsam, wenn Du nicht weißt, ob alle benötigen Unterlagen mit beigefügt sind. Gerade Kleinigkeiten wie eine Geburtsbescheinigung, eine Erklärung zu den Einkünften und Bezügen oder eine Haushaltsbescheinigung wird gerne zuhause gelassen.

Größere Kartenansicht

GD Star Rating
loading…

Familienkasse Ludwigsburg – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten, 6.0 out of 10 based on 2 ratings

Über Simon Schröder (1008 Artikel)
Simon Schröder ist ein begeisterter Blogger und freut sich über jeden Kommentar. Fragen zum aktuellen Kindergeld, Elterngeld oder auch dem Kinderzuschlag beantwortet er gerne. Dabei ist es ihm aber auch wichtig zu betonen, dass eine rechtskräftige Aussage nur von den Behörden selber kommen kann.

1 Kommentar zu Familienkasse Ludwigsburg – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten

  1. Burnette // 7. März 2013 um 10:43 //

    Seit januar habe ich dn antrag von meinem sohn ausgeffüllt & zurrückgeschickt …sollte eine Nachzahlung von Oktober bekommen.
    es kommen imer mehr schreiben & ich habe gebeten das es bitte schnellst möglich ausbezahlt bekomme.
    Heute war ich dort & dort steht das das Job Center das geld bekommt ich hab dort angerugen so was wurde anscheinend nicht beantrag. ich hab2 kids & der rest zum leben bleibt 312€ + 184 Kindergeld für meine kleine. da ich aber die ganze zeit im Krankenhaus bin & jetzt nächste wo in der Uni Klinik
    + Neurochirurg hatte 5 op´s seit July… ich kann kein auto fahren ..weil ich morphiu spritzen muss.. ausserdem da ich Insolven bin sollte ich ein paar rechnungen zahlen mit der Nachzahlung bevor ich da ärger bekomm…& alles was man bekommt sind unverschämte antworten & doch keine…. man fühlt sich ja wie ein bettler…wenn ich es nicht so dringend bräuchte wär es kein problem.Für mich ist das so peinlich man kommt sich vor als würde man betteln.
    M.f.G
    T.Burnette

    GD Star Rating
    loading...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*