Familienkasse Nürnberg – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten

- Video von Elternchecker.de -

GD Star Rating
loading...

Familienkasse Nürnberg


Solgerstr. 1
90429 Nürnberg

Postanschrift

Familienkasse Nürnberg
90316 Nürnberg

Telefonnummer: 0180 154 633 7
(Festnetz nat. 3,9 ct/min; Mobilfunk max. 42 ct/min)
Faxnummer: 0911 529 399 7
eMail: Familienkasse-Nuernberg@arbeitsagentur.de

Du hast vor Ort die Möglichkeit deine Anträge für das Kindergeld und den Kinderzuschlag abzugeben, sowie diese zu besprechen. Das ist immer dann ratsam, wenn Du nicht weißt, ob alle benötigen Unterlagen mit beigefügt sind. Gerade Kleinigkeiten wie eine Geburtsbescheinigung, eine Erklärung zu den Einkünften und Bezügen oder eine Haushaltsbescheinigung wird gerne zuhause gelassen.

Öffnungszeiten

Montag

08:00 – 12:30 Uhr

Dienstag

08:00 – 12:30 Uhr

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

08:00 – 18:00 Uhr

Freitag

geschlossen

Wusstest Du schon…

… dass Du bei Litia.de, immer deine aktuellen Auszahlungstermine nachschauen kannst?

… dass Du bei Litia.de, deine zuständige Familienkasse, mit allen Kontaktdaten findest?

GD Star Rating
loading...
Familienkasse Nürnberg - Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten, 3.0 out of 10 based on 13 ratings
Über Simon Schröder (1004 Artikel)
<a href="https://plus.google.com/111295419607355970628?rel=author"> Simon Schröder</a> ist ein begeisterter Blogger und freut sich über jeden Kommentar. Fragen zum aktuellen Kindergeld, Elterngeld oder auch dem Kinderzuschlag beantwortet er gerne. Dabei ist es ihm aber auch wichtig zu betonen, dass eine rechtskräftige Aussage nur von den Behörden selber kommen kann.

3 Kommentare zu Familienkasse Nürnberg – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten

  1. Doris Brown // 16. August 2012 um 09:54 //

    Hallo alle miteinander,

    habe solangsam die Sch… voll . Uns wurde schon wieder der Kinderzuschlag abgelehnt obwohl mein Mann immernoch arbeitslos ist. Als er vor 2 Jahren noch gearbeitet hat und gutes Geld verdiente,bekamen wir 500 Euro Kinderzuschlag – nun mit Arbeitslosengeld 1 ist unser Einkommen angeblich zu hoch. Ich bin mit meinem Latain am Ende – spiele mit dem Gedanken an die Öffentlichkeit zu gehen(Helena Fürst z.B.). Auch denke ich mir wir sollten einen Verein oder Interessengemeinschaft gründen(falls es sowas schon gibt ,wär ich dankbar für INFO ) – ich meine alle die es satt haben von den Ämtern immer nur vertröstet bzw hingehalten zu werden. Das es sich lohnt zu kämpfen hab ich ja beim letzten Mal gesehen ,nach dem letzten Wiederspruch und fast 2 Jahren Dauerkampf bekamen wir eine Nachzahlung von über 3000 Euro .

    Ich würd mich freuen wenn sich viele Leute melden die auch immer abgelehnt/hingehalten werden damit man vielleicht gemeinsam gegen diese Behördenwillkür einmal vorgehen kann.

    Meine mailadresse lautet (EDIT ADMIN – Bitte keine eMail-Adressen öffentlich teilen)

    MfG

    D.B.

    GD Star Rating
    loading...
  2. yeliz brown // 19. Dezember 2013 um 12:17 //

    ich warte und warte auf das geld und der Rückzahlung. ich finde es mal eine richtige Frechheit so lange warten zu lassen. mein kind ist schon 6 Monate alt und immer noch kein bescheid. es kommt keine Antwort und kannst auch niemanden anrufen, nur der scheissssss Auskunft!!!!. wenn ich mein geld bis 1 Woche nicht sehe dann wird der Anwalt eingesetzt. immerhin geht es hier um sehr viel geld was mir zusteht !!!! 4500 euro. was mich am meistens aufregt ist ,die haben die Frechheit noch eine Frist uns zu geben wann sie Papiere haben wollen wenn nicht gibt es nix hahahhaha dann meine frage; WARUM HALTEN DIE SICH NICHT AUF EINE FRIST. SOMIT GEBE ICH DENEN ( EUCH) EINE FRIST. 1 WOCHE !!!!! DANACH WIRD ES ECHT BÖSE.

    GD Star Rating
    loading...
  3. Piters Maria Daniela // 17. März 2014 um 09:49 //

    seit 10 monate ich warte auf Kindergeld.und kommt immer blöde papiere zu ausfüllen znd keine bescheide antwort.ich

    GD Star Rating
    loading...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*