Familienkasse Oberhausen – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten

Familienkasse Oberhausen


Mülheimer Str. 36
46045 Oberhausen

Postanschrift

Familienkasse Oberhausen
46039 Oberhausen

Telefonnummer: 0180 154 633 7
(Festnetz nat. 3,9 ct/min; Mobilfunk max. 42 ct/min)
Faxnummer: 0208 850 691 044 4
eMail: Familienkasse-Oberhausen@arbeitsagentur.de

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten

Du hast vor Ort die Möglichkeit deine Anträge für das Kindergeld und den Kinderzuschlag abzugeben, sowie diese zu besprechen. Das ist immer dann ratsam, wenn Du nicht weißt, ob alle benötigen Unterlagen mit beigefügt sind. Gerade Kleinigkeiten wie eine Geburtsbescheinigung, eine Erklärung zu den Einkünften und Bezügen oder eine Haushaltsbescheinigung wird gerne zuhause gelassen.

Öffnungszeiten

Montag

08:00 – 12:30 Uhr

Dienstag

08:00 – 12:30 Uhr

Mittwoch

geschlossen

Donnerstag

08:00 – 18:00 Uhr

Freitag

08:00 – 12:30 Uhr

Wusstest Du schon…

… dass Du bei Litia.de, immer deine aktuellen Auszahlungstermine nachschauen kannst?

… dass Du bei Litia.de, deine zuständige Familienkasse, mit allen Kontaktdaten findest?

Familienkasse Oberhausen – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten
Artikel bewerten

Über Simon Schröder (1003 Artikel)
<a href="https://plus.google.com/111295419607355970628?rel=author"> Simon Schröder</a> ist ein begeisterter Blogger und freut sich über jeden Kommentar. Fragen zum aktuellen Kindergeld, Elterngeld oder auch dem Kinderzuschlag beantwortet er gerne. Dabei ist es ihm aber auch wichtig zu betonen, dass eine rechtskräftige Aussage nur von den Behörden selber kommen kann.

4 Kommentare zu Familienkasse Oberhausen – Adresse, Kontakt, Öffnungszeiten

  1. Nuber Nicole // 29. Juni 2012 um 14:41 //

    Versuche sie seit gestern ab 8-18 Uhr und heute von 8 bis jetzt telefonisch zu erreichen, leider kommt da nur eine Dame vom Tonband es seien alle Plätze besetzt. Was ich mir nicht vorstellen kann. Hätte nämlich mal dringend eine Frage unjd Auskunft. Mit freundlichen Grüßen Nicole Nuber

  2. Simon Schröder // 3. Juli 2012 um 12:21 //

    Hallo Frau Huber,
    bitte nutzen Sie die kostenfreie Telefonnummer, wenn Sie ihre Familienkasse anrufen möchten. Einzusehen hier: http://www.litia.de/die-familienkasse-kostenfrei-anrufen

  3. Jerome Zorn // 30. Juli 2012 um 10:10 //

    Guten tag die kostenlose nummer geht auch nicht oder swchelt erst und ist dann bestzt

    man kann niemanden ereichen und nach informationen fragen mein kindergeld antrag ist

    bereits seit dem 10: 2011 in arbeit erst heißt es immer wieder das alle unterlagen da sind und dann fehlt doch wieder was obwohl ich es quitiert habe das es eingereicht wurde ich fühle mich verarscht von ihnen man versucht sein leben zu strukturieren und dann machen sie einem nur striche durch die rechng ich habe einen eigenen haushalt zu bezahlen und mache eine ausbildung und trotzdem lassen sie sich zeit aber diese zeit habe ich nicht jeden monat muss man schauen wie man was isst geschweigen den mal ne neue hose oder t shirt seit ausbildungs beginn nichts neues mehr schulden bei den eltern wegen strom nachzahlungen und das alles nur weil sie so rumkraxleln ich kenne so viele leute die arbeitssuchend sind aber kindergeld bekommen weil sie in einer maßnahme sind und leute wie ich lassen sie am lanegn arm verhungern sauerei…

  4. Kenne das nur zu gut. Bei mir ist genau das selbe. Bin auch zurzeit in der ausbildung. Kann noch einmal einen nebenjob tätigen, da ich mich angebllich noch nicht einmal ums kindrgeld kümmern würde und das geld daher anscheinend ja nicht bräuchte. Wie soll man von dem normalen BaföG egelsatz die wohnung,lebensstandardt usw finanzieren? Bekomme seit meinem 18 lebensjahr (werde bald 20) keinen einzigen cent mehr von der kindrgeldkasse, weil es angeblich niemanden geben wuerde, der erziehungsberechtigt ist. Ich gebe meinen vater an, und er wäre nicht berechtigt. Hallo? Was soll man denn noch machen? Ich muss andauernd zur kindregeldkasse laufen, weil ich ein strukturiertes leben haben möchte und es werden einem hier riesen brocken in den weg geschmissen. Sowas kann und will ich ich nicht akzeptieren und verstehen.!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*