1. Startseite
  2. »
  3. Familienleben
  4. »
  5. Freizeit
  6. »
  7. Spielen
  8. »
  9. Anzeige: Tolle Geschenke für dein kleines Supergirl – Geschenkideen zum Geburtstag mit den DC SUPER HERO GIRLS

Anzeige: Tolle Geschenke für dein kleines Supergirl – Geschenkideen zum Geburtstag mit den DC SUPER HERO GIRLS

Weihnachtliche Geschenkideen mit den DC SUPER HERO GIRLS

Anzeige: Tolle Geschenke für dein kleines Supergirl – Geschenkideen zum Geburtstag mit den DC SUPER HERO GIRLS

Jedes Jahr das Gleiche: wir Mamas und Papas haben es mindestens einmal im Jahr immer schwer. Wieso? Na, weil wir immer vor dem Geburtstag unserer Kids ein Geschenk nach dem anderen finden und verpacken müssen. Dies wäre ja gar nicht so schwer, wenn wir uns nicht immer neue, tolle Geschenkideen für die Kinder aus dem Hut zaubern müssten. Dieses Jahr mögen die Kinder das und kurz danach ist es schon wieder nicht mehr so interessant. Woher soll man da Jahr für Jahr die Ideen für tolle und abenteuerliche Geschenke nehmen? Bei Jungs ist es oft das obligatorische Auto oder die Ritterburg, doch was schenkt man Mädchen dieses Jahr?

Tolle Geschenke für Mädchen zum Geburtstag

Weihnachtliche Geschenkideen mit den DC SUPER HERO GIRLS
Geschenkideen zum Geburtstag mit den DC SUPER HERO GIRLS

Wir haben die Geschenkidee für euch: wollte eure Tochter auch immer schon mal eine Superheldin sein, die Leben rettet und atemberaubende Abenteuer erlebt? Mit den tollen Geschenken der DC Super Hero Girls könnt ihr in diesem Jahr ins Schwarze treffen. Verkleidet als Supergirl mit der heldenhaften Hero Wear kann auch jedes kleine Mädchen eine große Superheldin sein. Wir wollen euch gerne die passenden Geschenkideen für kleine Fans der DC Super Hero Girls vorstellen und das Beste: mit etwas Glück könnt ihr gemeinsam mit Litia.de und Warner Bros. eins der der tollen SUPERGIRL Kostüm-Sets gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Das erfahrt ihr weiter unten in diesem Beitrag. Viel Glück!

Wer sind die DC Super Hero Girls?

Die DC Super Hero Girls, das sind Bumblebee, Harley Quinn, Katana, Poison Ivy, Batgirl, Wonder Woman und Supergirl. Sieben tolle Superheldinnen, die gemeinsam in Metropolis auf die Superhelden-Highschool gehen. Supergirl und ihre Freundinnen erleben in der beliebten YouTube Webserie atemberaubende Abenteuer und lernen ihre Superkräfte zu beherrschen. Ganz nebenbei lernen sie dabei natürlich auch noch die typischen Highschool-Probleme kennen und wie sie diese lösen können. Seit Oktober 2015 werden die Webisodes nun regelmäßig ausgestrahlt und erfreuen damit viele große und kleine Fans der DC Super Hero Girls.

Geschenkideen zum Geburtstag mit den DC SUPER HERO GIRLS

Auf der Suche nach einem DC Super Hero Girls Geschenk für eure Mädels? Unser Tipp für die Geburtstagsüberraschung: das tolle Supergirl Kostüm-Set. Dieses tolle Kostüm vom Hersteller Mattel beinhaltet alles, was ein waschechtes Supergirl für seine eigenen Abenteuer braucht. Neben dem klassischen roten Cape gehören auch noch weitere heldenhafte Accessoires dazu: zwei Handgelenkschützer mit Klettverschluss, das typische S-Emblem in rot/gelb und ein blauer Haarreif. Mit diesem Superheldinnen-Kostüm ist euer kleines Supergirl bei jedem Einsatz erfolgreich.

Unser kleines DC SUPER HERO GIRLS-Gewinnspiel

Weihnachtliche Geschenkideen mit den DC SUPER HERO GIRLS
Geschenkideen zum Geburtstag mit den DC SUPER HERO GIRLS

Ihr wollt euren kleinen Superheldinnen auch so ein tolles Supergirl-Kostüm unter den diesjährigen Weihnachtsbaum legen? Mit etwas Glück könnt ihr gemeinsam mit Litia.de und Warner Bros. eines der tollen Sets gewinnen und dafür müsst ihr nur etwas tun: schreibt uns in die Kommentare wer in der Superhelden-Highschool die Mitbewohnerin von Wonder Woman ist. Das Gewinnspiel startet am 15.01.2018 und endet am 24.01.2018, sodass ihr euren Gewinn auch schnell Zuhause habt, wenn der Geburtstag schon bald vor der Tür steht. Informiert wird der Gewinner am 25.01.2018 per Mail, weshalb ihr uns in den Kommentaren unbedingt eure Mailadresse hinterlassen müsst. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sei selbst dein Idol und werde Teil der DC SUPER HERO GIRLS

Weihnachtliche Geschenkideen mit den DC SUPER HERO GIRLS
Geschenkideen zum Geburtstag mit den DC SUPER HERO GIRLS

In diesem Jahr finden eure Kids geballte Girl Power in ihren Geburtstagsgeschenken. Mit den DC Super Hero Girls Geschenkideen wie dem Supergirl-Kostüm oder aber auch den Romanen, PEZ-Spendern und den Ankleidepuppen von Mattel steht einer heldenhaften Party mit Freunden und Familie nichts mehr im Wege. Supergirl, Poison Ivy, Wonder Woman und Co. warten mit ihren Abenteuern auf euch und schon bald seid ihr ein Teil von ihnen. Erlebt jeden Tag aufregndes mit den DC Super Hero Girls.


Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit der Warner Bros. Entertainment GmbH entstanden.


Ähnliche Beiträge