Hasbro Star Wars

Hasbro Star Wars

Wollte hier mal diesen kleinen Werbeartikel über die Star Wars Figuren schreiben, weil ich Hasbro Star Wars total toll finde. Viel Spaß beim lesen. 🙂

Die Sternenkriege, wie Star Wars wörtlich übersetzt heißt, waren das Thema eines Heldenepos. Im Wesentlichen geht es dabei um den Kampf zwischen Gut und Böse. 2008 kam der bisher letzte Film in die Kinos und zur gleichen Zeit lief auch eine Fernsehserie unter gleichem Namen.

Die Hasbro Star Wars Artikel werden nach den Vorbildern der Actionhelden angefertigt und bieten allen Altersgruppen eine Fülle der Unterhaltung. So sind darunter auch Figuren aus Plastik, die bereits von Kleinkindern ab dem Alter von 6 Monaten benutzt werden können.

>>>Hier gehts zum Hasbro Star Wars Spielzeug!<<<

Die Hasbro Star Wars Figuren

Hasbro Star Wars Figuren

Neben den Figuren können Sammler gute Fahrzeuge im Angebot der Hasbro Star Wars finden. Nicht nur der Wert für Liebhaber gibt ihnen große Anerkennung bei den Verbrauchern.

Auch die Ausstattung mit vielen Funktionen trägt dazu bei. So lässt sich zum Beispiel das „Republic Attac Ship“ aus der Serie Hasbro Star Wars nach seiner fiktiven Landung zu einer Kampfstation umbauen. Die Nutzer sind in der Lage, Szenen aus den Filmen nachzustellen, und selbst für die Licht- und Soundeffekte ist gesorgt. An diesem Produkt von Hasbro Star Wars werden Väter und Söhne gleichermaßen Gefallen finden.

Der „Republic Fighter Tank“ gehört ebenfalls zu den Sammlerstücken, die zudem zum Spielen geeignet sind. Er ist mit Rädern ausgestattet und kann auf einer Startbahn zum Flug in fremde Galaxien antreten. Der drehbare Geschützturm überwacht die Umgebung, und Feinde lassen sich rasch erkennen.

Bekämpft werden die Bösen durch Kanonen, die mit Licht- und Toneffekten „abgefeuert“ werden. Der Fantasie sind bei dem Spiel mit Hasbro Star Wars Produkten keine Grenzen gesetzt.

Hasbro Star Wars Lichtschwert

Jeder Film gewinnt erst durch seine Darsteller die gewünschte Lebendigkeit. Das gilt auch für die Produkte Hasbro Star Wars. Als Beispiel soll hier das Figurenset dienen, mit dem eine Szene aus dem Film „Droid Attak on the Coronet“ dargestellt werden kann.

Zwei Figuren, die etwa 10 cm groß sind, und das „Spinnenfahrzeug“ gehören zum Set aus dem Hause Hasbro. Bewegliche Gelenke der tapferen Krieger und ihre mobilen Waffen machen das Spiel zu einem Vergnügen. Der Droid ist voll beweglich und sorgt zusätzlich für bestes Spielvergnügen. Die Möglichkeit, dass Rollen vertauscht und Szenen neu erfunden werden können trägt dazu bei, dass die Fantasie der Kinder angeregt wird. Das kommt zudem der Kommunikationsfähigkeit zugute.

>>>Hier gehts zum Hasbro Star Wars Spielzeug!<<<

Das Zubehör von Hasbro Star Wars gehört ebenfalls zum Sortiment und überzeugt durch gute Technik. Das Lichtschwert mit einer Länge von 87 cm gehört dabei wohl zu den Glanzpunkten. Es ist so realistisch konstruiert, dass es von dem echten Produkt im Film kaum unterschieden werden kann. Die hell leuchtende Klinge scheint je nach Wunsch des Nutzers heller oder dunkler. Für weitere Effekte sorgen der Sound und die Kampflichter. Das Produkt eignet sich zwar für Kinder ab 6 Jahren, allerdings sollten damit auch ältere ihren Spaß haben.

Die Hasbro Star Wars Qualität

Alle Produkte der Serie Hasbro Star Wars sind aus hochwertigen Materialien hergestellt, und die Fahrzeuge haben die Qualität von Sammlerobjekten. Eben ganz wie der Film. Es spielt keine Rolle, zu welchem Zweck die Artikel eingesetzt werden, die Freude und der Spaß am Spiel sollten für alle Nutzer in gleicher Weise garantiert sein.

Dieser Artikel stellt keine Rechtsberatung dar. Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben übernehmen. Diese Schilderungen sind reine Erfahrungswerte und beruhen auf meinen persönlichen Erlebnissen und Einschätzungen. Dieser Artikel stellt nur meine eigene Meinung dar!

Alles Liebe und viel Spaß beim Spielen! 🙂

Bildquellen
Artikelbild: ©panthermedia.net Oleksiy Mark
Oben-Links: ©panthermedia.net Yuri Arcurs

Hasbro Star Wars
Artikel bewerten

Über Simon Schröder (1003 Artikel)
<a href="https://plus.google.com/111295419607355970628?rel=author"> Simon Schröder</a> ist ein begeisterter Blogger und freut sich über jeden Kommentar. Fragen zum aktuellen Kindergeld, Elterngeld oder auch dem Kinderzuschlag beantwortet er gerne. Dabei ist es ihm aber auch wichtig zu betonen, dass eine rechtskräftige Aussage nur von den Behörden selber kommen kann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*