Kindergeld Auszahlungstermine August 2011 + Artikel jetzt per eMail erhalten

Ich hoffe, Ihr habt einen guten Monat hinter euch und freut euch schon jetzt auf die nächsten Kindergeldzahlungen. :mrgreen:

An den Kindergeld – Auszahlungsterminen hat sich nicht viel geändert, da komme ich aber gleich noch drauf zurück. Vorher noch was ganz wichtiges.

Alle Artikel per eMail erhalten

Ab und an wurde ich von euch gefragt, ob man die neusten Artikel nicht auch per eMail zugeschickt bekommen kann. Immerhin würde das dem einzelnen Leser eine Menge Zeit sparen und man würde keine wichtigen Infos mehr verpassen können. Da ich technisch nicht so bewandert bin, habe ich recht lange für eine Lösung gebraucht.

Die Lösung – Jetzt vorhanden!

Ab sofort kannst du die neusten Artikel per eMail zugeschickt bekommen. Der Service ist für dich völlig kostenfrei. Deine eMail-Adresse wird selbstverständlich nicht weitergegeben und du erhältst auch keinen Spam!

Hier auf die Anmeldeseite gehen und deine eMail-Adresse eingeben.

Danach öffnet sich ein Fenster, in dem du bestätigst, dass du die neusten Artikel per eMail zugeschickt bekommen möchtest. Daraufhin erhältst du eine Mail, in dem du das Gleiche noch per Link bestätigst. Das war es schon und ab sofort erhältst du täglich immer eine kurze eMail, mit der Überschrift und einem Auszug von dem aktuellen Thema. Wenn dich dann der Artikel interessiert, kannst du mit nur einem Mausklick dir die neusten Infos ziehen.

Nochmal der Link: Hier geht’s zum anmelden.

Ich find`s genial ! Zeitersparnis ohne Ende und ihr seid immer auf dem Laufenden. Völlig kostenlos.

Kindergeld-Auszahlungstermine August 2011

Die Überweisungstermine sind auch für den August recht vergleichbar mit denen aus dem vorherigen Monat. Hier findest du wieder die aktuellen Kindergeld Auszahlungstermine.

Noch ein Tipp:

Ich habe eine kleine Unterseite eingerichtet, die sich nur und ausschließlich mit deinen Überweisungsterminen beschäftigt.

Dort konnte ich die Überweisungstage nach deiner Kindergeldentziffer aufführen und dazu passende Listen erstellt. So hast du auf nur einer DIN A4 Seite deine kompletten Auszahlungstermine für das ganze Jahr übersichtlich dargestellt.

Diese Listen kannst du ausdrucken, verteilen oder an deine Pinnwand hängen. Der besondere Clou ist, dass auch die Tage abgedruckt sind, wann du das Kindergeld erhältst. Also nicht nur, wann die Familienkasse es überweist! 😉

Hier findest du die passenden Listen:

Kindergeld Auszahlungstermine Endziffer 0
Kindergeld Auszahlungstermine Endziffer 1
Kindergeld Auszahlungstermine Endziffer 2
Kindergeld Auszahlungstermine Endziffer 3
Kindergeld Auszahlungstermine Endziffer 4
Kindergeld Auszahlungstermine Endziffer 5
Kindergeld Auszahlungstermine Endziffer 6
Kindergeld Auszahlungstermine Endziffer 7
Kindergeld Auszahlungstermine Endziffer 8
Kindergeld Auszahlungstermine Endziffer 9

Ich wünsche uns allen einen guten und erfolgreichen Monat August 2011. Lasst euch nicht ärgern und seid immer ne Spur freundlicher und besser als die Anderen. Das Leben gibt einem immer das zurück, was man hinein gegeben hat. In diesem Sinne…

LG
euer Simon

Bildquellen:
Artikelbild: ©panthermedia.net Yuri Arcurs
Bild Mitte links: ©panthermedia.net Yuri Arcurs
Bild unten rechts: ©panthermedia.net Andreas Abstreiter

Kindergeld Auszahlungstermine August 2011 + Artikel jetzt per eMail erhalten
Artikel bewerten

Über Simon Schröder (1003 Artikel)
<a href="https://plus.google.com/111295419607355970628?rel=author"> Simon Schröder</a> ist ein begeisterter Blogger und freut sich über jeden Kommentar. Fragen zum aktuellen Kindergeld, Elterngeld oder auch dem Kinderzuschlag beantwortet er gerne. Dabei ist es ihm aber auch wichtig zu betonen, dass eine rechtskräftige Aussage nur von den Behörden selber kommen kann.

4 Kommentare zu Kindergeld Auszahlungstermine August 2011 + Artikel jetzt per eMail erhalten

  1. Breig Marion // 3. August 2011 um 14:16 //

    Da ich ür verschiedene FRauen anfrage, bitte alle Endziffern ab 06 die Auszahlungstermine zu senden

  2. Simon Schröder // 3. August 2011 um 16:39 //

    Hallo Marion,
    unter folgendem Link, kannst du für deine Kindergeldendziffern dir die Listen herunterladen:

    http://www.kindergeld-auszahlungstermine.de/kindergeld-2011-auszahlungstermine/kindergeld-2011-auszahlungstermine-als-pdf/

    Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte. Die Listen kannst du ausdrucken und weiter geben.

    Viele Grüße
    Simon

  3. Lingelbach, Claudia // 18. August 2011 um 15:19 //

    hallo,
    habe schon seit wochen den antrag zu ihnen geschickt, und noch keine antwort erhalten, mein sohn ist noch in ausbildung bis november, da er in der theorie durchgefallen ist.
    er braucht das kindergeld da er eine eigene wohnung hat.
    bitte um antwort
    mfg claudia lingelbach

  4. Simon Schröder // 18. August 2011 um 15:23 //

    Hallo Frau Lingenbach,

    alle Artikel und Kommentare stellen keine Rechtsberatung dar. Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben übernehmen.

    Schilderungen sind reine Erfahrungswerte und beruhen auf meinen persönlichen Erlebnissen und Einschätzungen.

    Bitte übersenden Sie keine Kindergeldnummern oder ähnliches.

    Dies ist keine Webseite einer Behörde.

    Wenn Sie Fragen zu Ihrem Antrag haben, so bitte ich Sie die Familienkasse anzurufen: 01801 546 337

    Viele Grüße
    Simon

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*