Kindergeld Auszahlungstermine Oktober 2011 + Geld verdienen im Netz

Wo ist bloß die Zeit geblieben?

In den Geschäften kann man schon zum Teil die Geschenke für Weihnachten einkaufen und die warmen Tage sind auch bald vorüber.

Hier hat sich übrigens auch schon wieder viel getan und ich könnte Unterstützung gebrauchen.

Wer will Geld verdienen?

Wie dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich die Betreuung von Litia.de nun deutlich intensiviert und so werden bereits pro Tag mindestens vier Artikel geschrieben.

Da ich noch weitere Projekte habe, um die ich mich kümmern möchte, werde ich in Zukunft nicht mehr alle Beiträge selber schreiben können.

Daher suche ich jemanden für mich, der Lust hat am Tag 3-4 Artikel zu schreiben.

Natürlich gibt es dafür auch Geld. 😉

Wichtig dabei wäre mir nur, dass derjenige mir auch eine Rechnung ausstellen kann und bereits Erfahrungen besitzt.

Für die genauen Details schreib mich bitte über das Kontaktformular an.

Mit Werbung lesen Geld verdienen?!

Die andere Möglichkeit, um sich nebenbei ein bisschen Geld zu verdienen, besteht aus dem Lesen von Werbemails und dem Aufrufen von bezahlten Seiten.

Für nebenbei ist das schon eine interessante Methode!

Wichtig dabei zu beachten ist, dass die sogenannten Paidmailanbieter gute Bewertungen von bereits aktiven Nutzern erhalten haben und über eine geringe Mindestauszahlungssumme verfügen.

Bei den folgenden zwei Bannern handelt es sich um wirklich gute Anbieter und kann sie daher auch zweifelsohne weiter empfehlen.


Werbung


Geld verdienen durch das Lesen von E-Mails

Wichtig dabei zu beachten ist, dass mit Paidmails lesen noch keiner reich geworden ist. Man kann sich aber durchaus jeden Monats ein bisschen was dazu verdienen.

Kindergeld-Auszahlungstermin Oktober 2011

Deine Auszahlungstermine im Oktober haben sich nicht außerplanmäßig geändert.

Es ist natürlich schön zu wissen, dass das Kindergeld auch in Zukunft regelmäßig überwiesen wird.

Den genauen Tag erfährst du wie immer auf der Seite für die Kindergeld-Auszahlungstermine Oktober 2011.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sich die Auszahlungstermine für das Kindergeld 2012 entwickeln werden.

Bei dem Thema Kindergeld wurde ja bereits viel reformiert und so ist es durchaus denkbar, dass auch bei den Auszahlungsterminen für das Jahr 2012 sich noch etwas ändern kann.

Sollte dies so eintreten, werde ich euch hier auf Litia.de sofort informieren.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und ein super Wochenende!

Viele Grüße
euer Simon

Dieser Artikel stellt keine Rechts- oder Gesundheitsberatung dar. Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben übernehmen. Diese Schilderungen sind reine Erfahrungswerte und beruhen auf meinen persönlichen Erlebnissen und Einschätzungen.

Bildquellen:
Artikelbild: ©panthermedia.net Hans Eder
Oben-Rechts: ©panthermedia.net Daum Daniel
Mitte-Links: eigenes Bild
Mitte-Rechts: ©panthermedia.net Frank Täubel
Unten-Links: ©panthermedia.net Yuri Arcurs

Kindergeld Auszahlungstermine Oktober 2011 + Geld verdienen im Netz
Artikel bewerten

Über Simon Schröder (1003 Artikel)
<a href="https://plus.google.com/111295419607355970628?rel=author"> Simon Schröder</a> ist ein begeisterter Blogger und freut sich über jeden Kommentar. Fragen zum aktuellen Kindergeld, Elterngeld oder auch dem Kinderzuschlag beantwortet er gerne. Dabei ist es ihm aber auch wichtig zu betonen, dass eine rechtskräftige Aussage nur von den Behörden selber kommen kann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*