Links der Woche: Die Freiheit, Inflation schnell erklärt & mehr

Es ist schon wieder Wochenende und es wird Zeit für die Links der Woche.

In der letzten Zeit wurde ja viel über Europa, dessen Schulden und der Griechenlandkrise geschrieben.

Was damit überhaupt die Inflation zutun hat und was genau dieser Begriff heißt, wird hier mit einem kurzen Video erklärt:

Die Partei

Im Netz habe ich eine Bürgerrechtspartei gefunden, die für mehr Freiheit und Demokratie stehen will. Ob das auch wirklich so ist, für welche Rechte diese Partei einsteht und welche Ziele sie verfolgt, kann unter diesem Link abgerufen werden: DIE FREIHEIT

Mein erster Eindruck ist eher zweigeteilt und ich kann diese Bewegung noch nicht so richtig einordnen. Das liegt wohl auch an dem Bild auf der Startseite. Schauen wir mal, ob und in welcher Form wir noch von ihr in den Medien hören werden.

Was Lustiges

Auch was durchaus lustiges, spannendes und dramatisches lässt sich in nur einem Video vereinen. Zum Teil ist das aber nichts für schwache Nerven! Reinschauen bitte nur auf eigene Gefahr. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Für mich ist jetzt Wochenende und ich hoffe, dass es auch genauso ergeht! Spannt ein bisschen aus. Lasst euch nicht stressen und immer den Rücken gerade lassen! Alles Gute und bis nächste Woche!



Viele Grüße
euer Simon

Links der Woche: Die Freiheit, Inflation schnell erklärt & mehr
Artikel bewerten

Über Simon Schröder (1001 Artikel)
<a href="https://plus.google.com/111295419607355970628?rel=author"> Simon Schröder</a> ist ein begeisterter Blogger und freut sich über jeden Kommentar. Fragen zum aktuellen Kindergeld, Elterngeld oder auch dem Kinderzuschlag beantwortet er gerne. Dabei ist es ihm aber auch wichtig zu betonen, dass eine rechtskräftige Aussage nur von den Behörden selber kommen kann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*