Mach doch, was du willst! – Mit den FriXion Colors von PILOT (Sponsored Video)

Anzeige

Mach doch, was du willst! - Mit den FriXion Colors von PILOT Mach doch, was du willst! - Mit den FriXion Colors von PILOT

Unser Leben ist bunt und jeder Tag bringt uns etwas neues. Wir leben in einer Welt, in der nichts ist wie das andere. Doch ganz egal was wir tun, wir sind dafür verantwortlich wie sich unser Leben gestaltet. Wir selbst haben es in der Hand und erleben und ändern täglich den Ablauf unseres Alltags und der nächsten Tage und auch Jahre. Mit jeder Wahl die wir treffen ändert sich meist eine Kleinigkeit, die dann im Nachhinein nicht mehr umkehrbar ist. Umso wichtiger ist es, dass wir uns genau überlegen für was wir uns entscheiden, denn ändern können wir dann nichts mehr. Oder etwa doch?

Ändere das Ende der Geschichte

Wer träumt nicht davon Entscheidungen nochmal zu ändern und nochmal von neuem zu beginnen? Mit den FriXion Colors von PILOT ist das jetzt gar kein Problem mehr. Mit zwölf leuchtend bunten Farbvariationen könnt ihr nun all eure Fantasie aufs Papier bringen und eure Geschichte jederzeit wieder ändern, verbessern oder löschen. Es ist deine Story, also mach doch einfach was du willst! PILOT hat ganz aktuell die Kampagne „FriXion Colors: Deine Story – Mach doch was du willst!“ gestartet und dazu gehört auch ein Gewinnspiel, bei dem ihr ganz einfach tolle Preise gewinnen könnt. Wir haben für euch alles wichtige zum Unternehmen PILOT, den FriXion Colors und dem dazugehörigen Gewinnspiels zusammengefasst und wünschen euch viele kreative Ideen und Glück beim Gewinnspiel.

Innovation von PILOT

Mach doch, was du willst! - Mit den FriXion Colors von PILOT

Mach doch, was du willst! – Mit den FriXion Colors von PILOT

Teil der bekannten FriXion Family sind die außergewöhnlichen FriXion Colors erst seit Anfang des Jahres und schon jetzt haben sie zahlreiche Fans. Die innovativen Filzstifte zaubern unglaublich knallige Farben auf dein Papier und lassen dich ganz neue kreative Ideen erleben. Und sind diese Bilder mal nicht so wie du sie dir vorgestellt hast, kannst du sie einfach noch einmal neu machen. Das geht ganz einfach, indem du das Gemalte mit dem Radiergummi auf der Kappe wieder wegradierst.

Genau diesen Effekt hat sich der japanische Schreibgerätehersteller PILOT zum Ziel gesetzt und uns mit den FriXion Colors ermöglicht. Mit Hilfe der Reibungswärme, die durch die Kunststoffspitze an der Kappe des Stiftes erzeugt wird, verschwindet alles was du gemalt hast und das Papier ist wieder weiß und geht nicht kaputt. Solche Innovationen entwickelt PILOT nun schon seit mehr als 95 Jahren und auch heute ist der Erfolg groß.

Das Gewinnspiel

Mach doch, was du willst! - Mit den FriXion Colors von PILOT

Mach doch, was du willst! – Mit den FriXion Colors von PILOT

Gekoppelt mit der neuen Kampagne „FriXion Colors: Deine Story – Mach doch was du willst!“, hat auch ein Gewinnspiel der Firma PILOT gestartet. Das Video, welches ihr hier und auf der Seite der Kampagne sehen könnt, wird mit Hilfe eurer Entscheidungen und euren kreativen Ideen immer weiter geführt. Ihr gestaltet den Ablauf der Geschichte und bestimmt so ganz nebenbei ein neues Ende.

Wenn ihr das Video der Kampagne „FriXion Colors: Deine Story – Mach doch was du willst!“ immer weiter verändert kommt ihr so an das Ende und von dort aus könnt ihr ganz einfach am Gewinnspiel teilnehmen. Habt ihr eure Daten angegeben müsst ihr diese nur noch abschicken und nehmt so ganz automatisch an der Verlosung teil. Es warten folgende Preise auf euch:

  •   8 x PlayStation4 im UltimateParty-Paket
  • 15 x BOSE SoundLink Colour Bluetooth speaker
  • 25 x SPOTIFY Premium Accounts für 1 Jahr
  • 30 x FRIXION Colors Pakete

Bei jedem Gewinn ist natürlich auch ein FRIXION Colors-Mäppchen dabei.

Erzähle uns deine bunte Geschichte

Mach doch, was du willst! - Mit den FriXion Colors von PILOT

Mach doch, was du willst! – Mit den FriXion Colors von PILOT

Je bunter desto besser und schöner; das ist eine Tatsache die sich im Leben von uns allen meist mindestens einmal widerspiegelt. Mit den FriXion Colors kommt Farbe in eurer Leben mit der ihr ganz einfach alles gestalten könnt. Schreiben, wieder wegradieren und einfach nochmal neu machen; das geht mit diesen innovativen Stiften von der Firma PILOT ganz ohne Aufwand. Ihr macht eure eigene Story also: Mach doch, was du willst!, mit den FriXion Colors von PILOT.

Dieser Artikel ist mit freundlicher Unterstützung der Pilot Pen (Deutschland) GmbH entstanden.

Mach doch, was du willst! – Mit den FriXion Colors von PILOT (Sponsored Video)
Artikel bewerten

Über Simon Schröder (294 Artikel)
Wir vom Litia-Team berichten regelmäßig über Themen rund um Finanzen & Familie. Haben Sie Anregungen oder Ideen? Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Mich finden Sie auf <a href="https://plus.google.com/+SimonSchröder/" rel="author" />Google+</a>.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*