Mehr Schutz für Ihr Herz?!

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Herzerkrankungen gibt es viele. Längst sind auch nicht mehr nur die älteren von uns betroffen.

Durch Stress, ungesunde Ernährung und den schnellen Lebenswandel in der heutigen Welt, leiden auch immer mehr junge Menschen an Herzkrankheiten.

Wenn man an die Wörter Herz und Krankheit denkt, hat man direkt den Herzinfarkt vor Augen. Doch gibt es natürlich einiges mehr, was das Herz auch auf Dauer belasten kann. Die Hauptrisikofaktoren dürften Rauchen, einseitige und fetthaltige Ernährung, sowie negativer Stress sein.

Um gesund zu bleiben, muss man also auch gesund leben. Zusätzlich zu einem vernünftigen Lebenswandel, kann einem aber auch das ein oder andere Mittelchen helfen. Wenn man sich den Gesundheitsmarkt anschaut, wird man von Angeboten fast erschlagen. Sicherlich ist auch vieles dabei, was eher als bedenklich eingestuft werden sollte. Doch es gibt auch Ausnahmen.

Der Lösungsansatz

Das Produkt Ultra Ubiquinol-QZEHN von Dr. Hittich unterstützt aktiv den menschlichen Organismus und bietet besonderen Schutz für Ihr Herz, sowie Sofort-Wirkstoffe gegen das Alter.

Im Internet ist schon sehr viel über dieses Mittel berichtet und diskutiert worden.

Den Begriff QZehn werden aber wohl die meisten Frauen bereits kennen, da dieser Wirkstoff am meisten in der Kosmetikbranche verbreitet ist.

Dieses Hilfsmittel gibt es auch von anderen Herstellern zur direkten Stärkung des Immunsystems und des Herzens. In der Regel macht man sich erst ab einem Alter von 40 Jahren Gedanken über das eigene Herz und entsprechenden Medikamenten. Der Witz dabei ist, dass bei den üblichen Mitteln mit QZehn der Körper ab diesem Alter gar nicht mehr in der Lage ist, diese Form des normalen Ubiquinol-QZehn umzuwandeln.

Genau da setzt das Ultra Ubiquinol-QZehn von Dr. Hittich an. Dieses Produkt hat eine andere Form der Zusammenstellung der Wirkstoffe und kann damit zu 800 % besser vom Körper verwertet werden. Abgesehen davon hat der Hersteller Dr. Hittich das VESIsorb-Transportsystem mit eingesetzt. Dadurch wird gleichzeitig die Aufnahme von Ubiquinol-QZehn um bis zu 600 % verbessert.

Eine Menge Vorteile also, die einem zumindest das Produkt einmal probieren lassen sollte.

Bildquellen:
Artikelbild: ©panthermedia.net Yuri Arcurs
Bild oben rechts: ©panthermedia.netStefan Klaus
Bild mitte links: ©panthermedia.net Yuri Arcurs

Mehr Schutz für Ihr Herz?!
Artikel bewerten

Über Simon Schröder (1001 Artikel)
<a href="https://plus.google.com/111295419607355970628?rel=author"> Simon Schröder</a> ist ein begeisterter Blogger und freut sich über jeden Kommentar. Fragen zum aktuellen Kindergeld, Elterngeld oder auch dem Kinderzuschlag beantwortet er gerne. Dabei ist es ihm aber auch wichtig zu betonen, dass eine rechtskräftige Aussage nur von den Behörden selber kommen kann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*