Pampers Baby-Dry Pants – Für Liebe, Spaß & Spiel!

Anzeige

Baby mit Windel im Bett | © panthermedia.net /Gaby Kooijman Baby mit Windel im Bett | © panthermedia.net /Gaby Kooijman

Während des Wickelalters eines Kindes, welches zwischen 36 und 42 Monate beansprucht, verbrauchen unsere Kleinen rund 5 000 Windeln. Eine große Zahl, wenn man bedenkt, dass diese Windeln bezahlt und später auch entsorgt werden müssen. Wir brauchen sie überall, Zuhause, unterwegs, in der Krippe oder bei Oma und Opa. Überall müssen sie parat liegen und ist unser kleiner Schatz müde oder unzufrieden, kann das ständige hinlegen, Windel auf und wieder zu, gerne mal zur großen Geduldsprobe werden.

Pampers Baby-Dry Pants

Logo Pampers

Die Aufgabe des Wickelns kann sowohl für Mama als auch Papa in verschiedenen Situationen zur Herausforderung werden. Ein ungeduldiges, quengelndes Kind zu wickeln und es gleichzeitig vom Liegenbleiben zu überzeugen, ist nicht immer einfach zu meistern. Um diesen alltäglichen Tagesablauf für Eltern und Kinder einfacher und vor allem angenehmer zu gestalten, hat Pampers eine neue und innovative Windel hergestellt; die Baby-Dry Pants. Bereits jetzt das Produkt des Jahres 2016.

Wahrscheinlich können alle Eltern an dieser Stelle bestätigen, dass eine nasse Windel unsere Kinder stört. Es ist ihnen sichtlich unangenehm und kann auch schon nach kurzer Zeit oft einmal zu großen Krokodilstränen führen. Die neue Baby-Dry Pants von Pampers will das verhindern. Einmal angelegt, soll sie unsere Kleinen bis zu zwölf Stunden trocken halten. Besonders nachts, wenn nicht nur Mama und Opa, sondern auch unser kleiner Schatz schlafen soll, ist das ideal. Die ganze Familie kann durchschlafen, ohne das eine nasse Windel den Schlaf unseres Kindes stört.

Ermöglicht wird diese bis zu zwölf Stunden anhaltende Trockenheit, durch die innovativen Pampers Micro Pearls. Diese sind in der Windel verarbeitet und können das Dreißigfache ihres eigenen Gewichts an Feuchtigkeit aufnehmen. Verbunden mit der extra Schlaflage, die Feuchtigkeit sehr schnell aufnimmt und so gar nicht an die Haut unseres Babys heran lässt, liegt unsere Kind auch in der Nacht angenehm trocken.

Ein kleines Stück in Richtung Selbstständigkeit

Pampers Baby Dry-PantsBesonders bezogen auf unsere Kleinkinder, birgt die Baby Dry-Pants von Pampers einen neuen und sehr praktischen Vorteil. Wie der Name schon verrät, handelt es sich bei dieser Windel um eine Höschenwindel (Pants).

Das bedeutet, dass unsere Kleinen schon hier ein wenig Selbständigkeit erlangen können.

Da die Windeln genau wie eine Hose an- und ausgezogen wird, können unsere Kids das selber machen. Dadurch wächst im Bestfall auch der Spaß am Wickeln und es wird für Eltern und Kinder wesentlich einfacher.

Ebenfalls hat Pampers mit der unglaublichen Dehnbarkeit einen weiteren Vorteil geschaffen. Der dehnbare Windelbund und die elastischen Beinbündchen garantieren nicht nur größten Komfort und das einfache An- und Ausziehen, sondern vor allem die Bewegungsfreiheit unseres kleinen Lieblings. Ob Liegen, Krabbeln oder die ersten wackligen Schritte; mit der Baby-Dry Pants können unsere Kinder die ganze Welt erkunden. Vollkommen trocken und zufrieden.

Fazit zur Pampers Baby-Dry Pants

Liebe, Spaß & Spiel mit Pampers | © panthermedia.net /Anna Omelchenko

Liebe, Spaß & Spiel mit Pampers | © panthermedia.net /Anna Omelchenko

Für uns Eltern gibt es nichts schöneres, als unsere Kinder lachen zu sehen. Besonders am Morgen lässt es unseren Tag wundervoll beginnen. Ist jedoch die Windel nass und unsere Kleinen unzufrieden, kann der frühe Morgen auch sehr ungemütlich starten. Mit der neuen von Pampers entwickelten Baby Dry-Pants, ist der gute Start in den Tag für uns und unsere Kinder gesichert. Diese neue Generation von Windelhöschen ist einfach an- und auszuziehen und hält die Haut unserer Kleinen bis zu zwölf Stunden angenehm trocken. Noch mehr Informationen rund um die Baby Dry-Pants und viele weitere tolle Produkte findet ihr auf pampers.de. Hier könnte ihr euch über die Produkte informieren und findet noch viele Tipps und Themen zum Alltag mit unseren Kleinen.

Pampers eröffnet so ganz neue Möglichkeiten. Unsere Kinder sind glücklich, das Wechseln der Windel wird einfach und macht Groß und Klein durch seine Leichtigkeit sogar Spaß. Unsere Kleinen wachsen mit ihren Aufgaben und der selbständige Umgang mit ihrer Windel, lässt sie ein bisschen größer werden.Die ganze Familie kann so mit einem guten Gefühl in den Tag starten. Bereit für ganz viel Liebe, Spaß und Spiel.

Amazon Image -Anzeige-

Artikel bewerten

Über Simon Schröder (278 Artikel)
Wir vom Litia-Team berichten regelmäßig über Themen rund um Finanzen & Familie. Haben Sie Anregungen oder Ideen? Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Mich finden Sie auf <a href="https://plus.google.com/+SimonSchröder/" rel="author" />Google+</a>.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*