Papa ist gestylt

So kleiden sich heute Väter!

Papa ist gestylt Papa ist gestylt

Vätern der neuen Generation muss niemand auf den ersten Blick ansehen, dass sie Familienväter sind. Der moderne Mann beweist seinen guten Geschmack mit der Kleidung, die dem Trend der Zeit entspricht. Es handelt sich dabei um Basics, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen, und um modische Highlights, die eine optimale Ergänzung darstellen. Eines müssen Väter heute übrigens nicht sein – langweilig!

Papa ist gestylt

Papa ist gestylt

Um sich modisch zu kleiden, muss der Mann von heute kein Modeexperte sein. Im Internet gibt es eine vielseitige Auswahl von Kleidungsstücken, die toll aussehen und zudem bequem sind. Tragen lässt sich die Mode häufig im Privatleben ebenso wie im beruflichen Bereich.

Kombiniert mit einer trendigen Frisur und einigen Accessoires kann sich der Vater auch dann dezent in Szene setzen, wenn er seinen Sprössling aus dem Kindergarten oder der Schule abholt.

Heutige Familien entsprechen optisch nicht mehr den Klischees aus der Vergangenheit, sondern neigen zu einem individuellen Lebensstil, der sich auch im Kleidungsstil widerspiegelt. Um Dir auch direkt in unserem Artikel tolle Klamotten zeigen zu können, haben wir uns hier mit der Genehmigung von jeans-fritz.de einige Produktbilder aus der aktuellen Herren-Sommermode ausleihen dürfen. Schau es Dir einfach mal an. Für weitere Fashion-Ideen schreib uns einen Kommentar!

Universell, praktisch, zeitlos modern – die Jeans

Slim Fit Jeans

Slim Fit Jeans*

Für den modernen Mann ist die Slim Fit Jeans optimal geeignet. Sie betont die sportliche Figur und wirkt dabei unaufdringlich. Die bequeme Passform lässt sie wie eine zweite Haut auf dem Körper aufliegen und lässt das Modell die Basis für viele tolle Outfits sein.

An den Oberschenkeln und dem Bund am Bein sitzt die Hose schmal. Die Jeans besticht durch die Used-Optik und ist an den Taschen mit einer 3D-Optik ausgestattet worden. Zu 98% besteht das Beinkleid aus Baumwolle und zu 2% aus Elasthan. Die Pflege und Reinigung der Slim Fit Jeans gestaltet sich unkompliziert. Sie kann bei 30 Grad im Schonwaschgang der Waschmaschine gereinigt werden. Erhältlich ist die Hose in verschiedenen Größen. Sichern Sie sich gleich mehrere Modelle, um im Job und privat mit den gut sitzenden Jeans optisch zu punkten!

Den Sommer luftig und stilvoll genießen

Shorts für Herren

Shorts für Herren*

Für die warmen Tage im Jahr bieten sich die Shorts für Herren an. Dies sind kurze Hosen, die sportliche Männerbeine dezent betonen. Dieses Modell ist in einem eleganten Braunton gehalten worden. Hierdurch lässt es sich spielend einfach mit anderen Kleidungsstücken kombinieren. Die Shorts sind im Stil der Bermudashorts gehalten worden und mit praktischen Taschen an den Seiten ausgestattet.

Als Material ist pflegeleichte Baumwolle verwendet worden, wodurch einem übermäßigen Schwitzen vorgebeugt wird. Im Schonwaschgang der Waschmaschine lässt sich das Modell bis 40 Grad reinigen. Die Shorts bestechen durch einen hohen Komfort beim Tragen und eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Zu der Hose lassen sich viele T-Shirts in unterschiedlichen Größen optimal kombinieren.

Vom Muskelshirt bis zum Klassiker in Weiß – mit diesen Shorts setzt sich der Mann von heute gekonnt in Szene.

Der Sommertrend – bedruckte T-Shirts

T-Shirt mit Printmotiv für Herren

T-Shirt mit Printmotiv für Herren*

Bedruckte T-Shirts liegen derzeit im Trend. Für Herren gibt es modische Modelle in klassischen Farben. Unaufdringlich und frech zugleich fallen die Shirts positiv auf. Erhältlich ist dieses Sommershirt in Weiß mit schwarzem Aufdruck oder in Schwarz mit weißem Printdesign. Die witzig geschmückte Flasche Whisky als Basis für das Motiv lässt das Modell als Outfit für das Wochenende ideal erscheinen.

Gefertigt worden ist das Oberteil in einer leichten Baumwollqualität und mit einem runden Ausschnitt mit Rippbündchen ausgestattet worden. Aufgrund der hochwertigen Verarbeitung, hält das Kleidungsstück vielen alltäglichen Belastungen stand. Zu reinigen ist das Baumwollshirt am besten in der Waschmaschine bei einem Schonwaschgang von höchstens 30 Grad.

Klassisch und modern – das Karohemd

Karohemd für Herren

Karohemd für Herren*

Karohemden gibt es in vielen unterschiedlichen Farbgebungen. Selbst das als nicht männlich geltende Rosa findet bei den verschiedenen Modellen immer häufiger Verwendung. Dieses Hemd ist mit Gelb, Blau und Schwarz-Grau genau das richtige für die sonnigen Tage! Die farblichen Elemente sind mit tollen Streifen und Karos zu einem fröhlichen Gesamtbild kombiniert worden.

Das Baumwollhemd liegt angenehm auf der Haut und ist mit einem Kent-Kragen ausgestattet worden. Ausgestattet ist das Modell mit zwei Brusttaschen. Die Nähte sind hochwertig verarbeitet worden. Insgesamt bietet das Hemd einen hohen Tragekomfort und lässt sich bei der Arbeit und in der Freizeit mit den oben vorgestellten Hosen kombinieren. Bei 30 Grad im Schonwaschgang ist das Oberteil in der Waschmaschine leicht zu reinigen.

Das passende Accessoire – der klassische Ledergürtel

Ledergürtel für Herren

Ledergürtel für Herren*

Mit einem schwarzen Ledergürtel können modebewusste Männer ihr Outfit perfekt abrunden. Die Modelle bieten den Hosen den benötigten Halt und sehen edel aus, wenn sie unter dem Shirt oder Hemd hervorlugen.

Das hochwertige Material ist robust und hält den alltäglichen Belastungen leicht stand. Gefertigt worden ist dieser Gürtel aus echtem Leder.

Zudem weist er eine breite Schnalle zum Verschließen auf, die nickelfreiem Metall besteht.

Die Kleidung sitzt beim Spielen mit den Kindern perfekt und der Gürtel verhindert ein unnötiges Verrutschen der bequemen Hosen. Haben Sie Spaß mit Ihren Kids und beweisen Sie Stilsicherheit bei der Auswahl der richtigen Accessoires!

Fazit

Die Väter von heute finden vielseitige und modische Angebote, mit denen sie sich stilvoll kleiden und ihre sportliche Figur dezent betonen können. Die Kleidungsstücke sind insgesamt hochwertig verarbeitet worden und zu attraktiven Preisen erhältlich. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl lassen sich tolle Outfits zusammenstellen, die der modebewusste Mann im Job und in der Freizeit mit der Familie ideal tragen kann. Vom Shirt über die Hose bis hin zum Gürtel sind Kombinationen aus klassischen und trendigen Modellen unkompliziert möglich. Auch die Basics aus dem Kleiderschrank lassen sich ideal zu den neuen Modellen tragen.

Männer Herbst Outfits 2013 Fashion Trends

Bildquellen
Beitragsbild: © panthermedia.net / Wavebreakmedia ltd
Artikelbilder: Onlineshop von Jeans Fritz

Papa ist gestylt
Artikel bewerten

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*