Serverausfall am 13.04.2010

Hi Ihr Lieben,

wir hatten heute einen Serverausfall. Entschuldigt bitte, dass die Seite von ca. 17 bis 20 Uhr nicht erreichbar war.

Es sind aber alle Artikel und Kommentare erhalten geblieben! Danke nochmals an meinen Hoster – dieser hat den Schaden an dem Server äußerst schnell behoben! Perfekt!

Schreibt weiter eure Kommentare. Wenn euch die Seite gefällt, dann empfehlt mich bitte weiter. Ich möchte dieses Projekt weiter ausbauen und euch noch mehr Vorteile verschaffen. Dafür brauche ich aber weiter viele Besucher. Ich erarbeite gerade umfangreiche Anleitungen für die Beantragung von Kindergeld und Kinderzuschlag. Diese werde ich euch per PDF und Video zur Verfügung stellen!

Habt Ihr noch Vorschläge, Wünsche oder Verbesserungen? Einfach einen Kommentar hinterlassen – ich antworte in jedem Fall!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG

Simon

Serverausfall am 13.04.2010
Artikel bewerten

Über Simon Schröder (1003 Artikel)
<a href="https://plus.google.com/111295419607355970628?rel=author"> Simon Schröder</a> ist ein begeisterter Blogger und freut sich über jeden Kommentar. Fragen zum aktuellen Kindergeld, Elterngeld oder auch dem Kinderzuschlag beantwortet er gerne. Dabei ist es ihm aber auch wichtig zu betonen, dass eine rechtskräftige Aussage nur von den Behörden selber kommen kann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*