Stellenangebote

Frau mit roter Bewerbungsmappe

Außer hier in meiner Freizeit zu bloggen und diverse Fragen zu beantworten, habe ich natürlich noch einen richtigen Job. 

Ich arbeite als Führungskraft im Vertrieb der OVB AG und suche noch

  • zwei Mitarbeiter /-innen
  • eine /-n Praktikant /-in

im Großraum Osnabrück, Herford und Melle.

Für Litia.de suche ich verschiedene Gastautoren, die mit Leidenschaft bloggen und eine eigene Meinung besitzen.

Die Artikelmindestlänge beläuft sich auf 400 Wörter. Der Gastautor kann selbstverständlich seinen Blog in diesen Artikeln vorstellen und auch verlinken.

Interesse? Hier geht`s zum Formular: -KLICK-

Über den Finanzdienstleiter OVB gibt es schlechtes, wie auch gutes zu lesen. Zum Teil wird die ein oder andere Kritik berechtigt und im Gegenzug aber auch unberechtigt sein. Ich für meinen Teil bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden und kann auch keine Benachteiligungen von neuen Mitarbeitern oder ähnliches feststellen – im Gegenteil. Hier bekommt man auch eine Chance, wenn Zeugnisse nicht die wahren Fähigkeiten widerspiegeln, oder man im Berufsleben auch einfach schon Pech gehabt hat. Interessant ist es vielleicht auch zu erwähnen, dass ich bereits seid 2003 für die OVB tätig bin und somit auch glaubhaft für meine Überzeugungen einstehen kann.

Merke: Die Qualität der Beratung und die Behandlung der Mitarbeiter sind immer von den Personen abhängig, die diese auch ausführen.

Mitarbeiterin Deine Aufgaben als Mitarbeiter bestehen in der Kundenbetreuung, Vermittlung von Finanzprodukten und nach erfolgreicher Einarbeitung ggf. auch in der  Mitarbeiterbetreuung.

Du musst weder Kaltakquise betreiben, noch von Tür zu Tür gehen. Wir arbeiten nur auf festvereinbarten Gesprächsterminen und immer nur mit interessierten potenziellen Kunden.

Natürlich wird dein Aufgabenfeld immer den eigenen Fähigkeiten angepasst – aber fortwährend mit dem Potenzial dieses zu erweitern.

Ich achte sehr darauf, dass Mitarbeiter gefördert und aber auch gefordert werden.

Du solltest eine gute Auffassungsgabe besitzen und die deutsche Sprache in Word und Schrift sicher beherrschen. Darüber hinaus sind allgemeine EDV-Kenntnisse vorteilhaft.

Die Bezahlung ist erfolgsabhängig und auf Provisionsbasis. Dafür kann ich dir eine freie Zeiteinteilung, optimale Einarbeitung, Betreuung und ein klasse Arbeitsklima anbieten.

Abgesehen davon empfehle ich aber jedem Interessierten, sich den Bereich einmal in Ruhe anzuschauen. Nicht jeder ist für den Vertrieb geeignet oder arbeitet gerne mit anderen Menschen zusammen.

Mitarbeiter im GesprächDas Durchschnittsalter liegt in unserem Büro bei knapp 28 Jahren. Jüngere und ältere Mitarbeiter sind aber genauso gerne gesehen und auch erwünscht!

Natürlich können wir gerne vorab einen gemeinsamen Gesprächstermin vereinbaren, so dass du Dir alles in Ruhe anschauen kannst und du die Möglichkeit hast deine Fragen zu klären.

Es soll schnell gehen? Schreib mir einfach per Kontaktformular.

Eine kurze Bewerbung mit Lichtbild und Lebenslauf bitte ich an folgende E-Mail zurichten: kontakt@litia.de

Schwierigkeiten deine Anhänge zu verschicken? Dann mach`s per Post an:

Simon Schröder
-tätig für die OVB
Johann-Uttinger-Straße 18-20
49324 Melle

 

Quellenverzeichnis der Fotos von oben nach unten:

©panthermedia.net/Erwin Wodicka

©panthermedia.net/Manuel Tennert

©panthermedia.net/Yuri Arcur


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stellenangebote
Artikel bewerten