Videos der Woche: Motivation pur!

Videos der Woche

Um hier mal etwas frischen Wind in das Blog hereinzubringen, habe ich mich dazu entschlossen, hier wesentlich mehr Videos zu posten.

In der kleinen Serie Links der Woche hatte ich ja immer mal wieder welche mit eingebunden und veröffentlicht. In Zukunft möchte ich zusätzlich einmal in der Woche einen Videobeitrag online stellen, der dann aber auch wirklich nur aus Videos besteht.

Vielleicht hat ja der ein oder andere von uns auch noch eine schöne Idee oder Anregungen, wie man so etwas gestalten könnte. Auch möchte ich in Zukunft für die normalen Beiträge hier auf Litia.de wesentlich mehr bewegte Bilder einsetzen, damit es für euch noch interessanter wird.

Videovorschläge

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir auch Videovorschläge zuschicken und ich binde sie dann hier mit ein.

Damit habt ihr die Möglichkeit den Inhalt auf Litia.de unmittelbar mitzubestimmen und die Themen dabei indirekt zu steuern.

Immerhin schreibe ich ja hier für euch und wenn sich der einzelne Leser mit einbringen möchte, würde mich das enorm freuen! 😛

Um meinen Worten auch gleich Taten folgen zu lassen, habe ich hier direkt zwei wirklich tolle Motivationsvideos mit eingebunden. In dieser dunklen Jahreszeit ist es ja immer wichtig, dass man sich selber motiviert! Zumindest für mich ist es enorm wichtig, dass ich mir immer wieder neuen Ansporn abhole.

Ich wünsche uns allen eine gute Zeit und viel Gesundheit! Lasst uns das Leben so anpacken, wie es halt kommt!
euer Simon

Dieser Artikel stellt keine Rechtsberatung dar. Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben übernehmen. Diese Schilderungen sind reine Erfahrungswerte und beruhen auf meinen persönlichen Erlebnissen und Einschätzungen. Dieser Artikel stellt nur meine eigene Meinung dar!

Bildquellen:
Artikelbild: ©panthermedia.net Daniel Zitto
Oben-Links: ©panthermedia.net Michael Rosenwirth

Videos der Woche: Motivation pur!
Artikel bewerten

Über Simon Schröder (1001 Artikel)
<a href="https://plus.google.com/111295419607355970628?rel=author"> Simon Schröder</a> ist ein begeisterter Blogger und freut sich über jeden Kommentar. Fragen zum aktuellen Kindergeld, Elterngeld oder auch dem Kinderzuschlag beantwortet er gerne. Dabei ist es ihm aber auch wichtig zu betonen, dass eine rechtskräftige Aussage nur von den Behörden selber kommen kann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*