Zur Goldenen Hochzeit ein besonderes Geschenk!

Der schönste Tag im Leben zweier Menschen ist der Tag ihrer Hochzeit.

Das Paar möchte offiziell in einen neuen gemeinsamen Lebensabschnitt starten.

Ihre Liebe soll damit noch mehr Aussagekraft in ihr Leben bringen, denn eine Vermählung verbindet noch mehr und lässt die Beziehung vor Gott und dem Gesetzgeber anerkennen.

Ist man erstmal den Bund des Lebens eingegangen, so soll dieser natürlich auch lange halten. Hat das geklappt, klopft irgendwann auch die Goldene Hochzeit an die Tür.

Die Goldene Hochzeit

Jede Feier sollte einzigartig sein.

So wird auch jede Goldene Hochzeit zu einem unvergleichbaren Ereignis, wenn sich jeder etwas anstrengt und gute Ideen liefert.

Deshalb sollte es auch für jeden Gast wichtig sein ein besonderes Geschenk zur Goldenen Hochzeit an die langjährig Verliebten übergeben zu können.

Meistens bekommt man mit der Einladung eine Geschenkeliste mit gesendet, wo man die Geschäfte aufgelistet sieht, indem die Ausrichter sich bereits Produkte ausgesucht haben, damit auch ja das richtige verschenkt wird.

Doch das ist nicht wirklich was besonderes, meistens handelt es sich dabei um Haushaltsutensilien, die dann für das neue Zuhause benutzt werden wollen. Oder aber man schenkt einfach Geld.

Das kann man immer gebrauchen, gerade wenn man eine Goldene Hochzeit ausgerichtet hat, aber dies ist auch nichts besonders.

Wenn man den beiden Glücklichen nahesteht, sollte man sich wirklich ein paar mehr Gedanken machen und es mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen.

Zeitung als Geschenk zur Goldenen Hochzeit

Stell dir mal vor, du bist zu einer Goldenen Hochzeit eingeladen.

50 Jahre ist die Hochzeit bereits her und die Erinnerungen an die Vergangenheit verblassen langsam.

Da sind alle Ereignisse, Gegenstände und Bilder, die einen in Erinnerungen schwelgen lassen doch sehr wertvoll.

Kennst du noch die Schlagzeilen von damals, die in den Zeitungen standen? Nein? Das Ehepaar wahrscheinlich auch nicht mehr.  😉

Auf der Internetseite Geschenkzeitung.de könnt ihr bequem das Hochzeitdatum eingeben und zwischen den verschiedenen Zeitungen auswählen, die an diesem Tag vor 50 Jahren erschienen sind.

Das heißt, man kann dort eine echte 50 Jahre alte Zeitung kaufen und diese dann genau auf den Hochzeitstag abstimmen! Wenn das nicht eine geniale Idee ist!

Es ist doch wirklich schön, wenn man ein Stück Lebensgeschichte verschenken kann. Beim durchblättern der Zeitung werden viele Erinnerungen hochkommen, die das Ehepaar an den Tag der Hochzeit zurückversetzen wird. So ein besonderes Geschenk wird viel Freude bereiten.

Guter Service und gut strukturiert

Der Online Shop geschenkzeitung.de ist als „Trusted Shop“ mit der Benotung sehr gut bewertet worden.

Du musst also keinen Betrug befürchten und kannst dich sicher darauf verlassen, dass deine Bestellung auch ankommen wird.  :mrgreen:

Der Shop ist sehr gut strukturiert und macht einem das Auswählen des Artikels sehr leicht. Besonders Vorteilhaft ist die kostenlose Beratungs-Hotline, so kann man sich alle seine Fragen direkt am Telefon beantworten lassen und Unsicherheiten im Vorfeld abklären.

Die ausgewählte Zeitung bekommt natürlich nicht einfach als Zeitung an. Nein, sie wird in einer Geschenkmappe mit einem Echtheitszertifikat und einer Urkunde verschickt und lässt sich somit wunderbar aufbewahren.

Die Urkunde lässt sich natürlich individuell gestalten und erinnert daran, wer dieses besondere Geschenk geschenkt hat.

Mach dir am besten selbst ein Bild von dieser tollen Geschenkidee und besuche mal den genialen Shop.

Viel Spaß damit!

Dieser Artikel stellt keine Rechts- oder Gesundheitsberatung dar. Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben übernehmen. Diese Schilderungen sind reine Erfahrungswerte und beruhen auf meinen persönlichen Erlebnissen und Einschätzungen.

Bildquellen:
Artikelbild: ©panthermedia.net Marc Dietrich
Oben-Rechts: ©panthermedia.net Yuri Arcurs
Oben-Links: ©panthermedia.net James Steidl
Mitte-Rechts: ©panthermedia.net Erwin Wodicka
Mitte-Links: ©panthermedia.net Tom Lachemund
Unten-Rechts: ©panthermedia.net Alfonso de Tomás
Unten-Links: ©panthermedia.net Christian Schwier

Zur Goldenen Hochzeit ein besonderes Geschenk!
Artikel bewerten

Über Simon Schröder (1001 Artikel)
<a href="https://plus.google.com/111295419607355970628?rel=author"> Simon Schröder</a> ist ein begeisterter Blogger und freut sich über jeden Kommentar. Fragen zum aktuellen Kindergeld, Elterngeld oder auch dem Kinderzuschlag beantwortet er gerne. Dabei ist es ihm aber auch wichtig zu betonen, dass eine rechtskräftige Aussage nur von den Behörden selber kommen kann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*