1. Startseite
  2. »
  3. Deine Finanzen
  4. »
  5. Förderungen
  6. »
  7. Kindergeld
  8. »
  9. Kindergeld Auszahlungstermine September 2011 + interne Links von Litia.de

Kindergeld Auszahlungstermine September 2011 + interne Links von Litia.de

Kindergeld Auszahlungstermine September 2011 + interne Links von Litia.de

Einiges ist bereits passiert und noch viel mehr wird kommen.

Dieses hochgegriffene Versprechen habe ich vor einiger Zeit verkündet – und auch gehalten.

Doch werde ich mich natürlich nicht darauf ausruhen, sondern noch mehr Power geben.  :mrgreen:

Die Kindergeld Auszahlungstermine erscheinen jetzt bereits jeden Monat.

Diesmal sind die Auszahlungstermine September 2011 dran ;-).

Du hast jetzt die Chance, Litia`s Zukunft mitzugestalten. Nutze die Kommentarfunktion und poste, was du dir hier noch wünschen würdest.

Ein Forum vielleicht, damit man sich untereinander austauschen kann? Oder einen reinen Frage-Antwort-Service, der sich nur mit euren Fragen beschäftig? Ich weiß es nicht, also schreibe deine Meinung!

Bisher konnten folgende Projekte realisiert werden:

Täglich die aktuellen Artikel per eMail

Artikel verpasst – nicht täglich online unterwegs? Kein Problem! Der neue Informationsservice von Litia.de schickt dir täglich kostenlos die neusten Artikel per eMail zu. Nichts mehr verpassen und immer auf dem laufenden sein.

Das Ortsverzeichnis der Familienkassen

Schnell mal einen Brief an die Familienkasse schicken oder selber mal vorbeischauen?

Hier kannst du die aktuellen Öffnungszeiten, die Adresse und allgemeine Infos zu deiner zuständigen Familienkasse nachlesen.

Als Extra oben drauf kannst du deine Familienkasse sogar online bei dem Ortsverzeichnis bewerten.

Jeder Artikel kann bewertet und kommentiert werden

Diese Webseite ist von mir für euch und daher finde ich es extrem wichtig, dass ihr auch eure Meinung sagen könnt. Daher habt ihr die Möglichkeit am Ende von jedem Artikel eure Meinung in Form von einem Kommentar zu veröffentlichen. Wenn man keine Zeit hat, aber trotzdem den Inhalt bewerten möchte, dann einfach nur mit den Sternen bewerten – reicht ja auch.

Einige Betreiber von Informationsseiten haben schon fast Angst vor den Meinungen der eigenen(!) Besucher. Klar, wenn die Inhalte dünn sind, dafür aber die Werbungen dick aufgetragen wurden. Ich verfolge eine andere Philosophie und versuche alle Inhalte auf euch abzustimmen. Ein bisschen Werbung muss natürlich auch dazwischen sein, sollte aber nicht weiter stören hoffe ich.

Die Kindergeld Auszahlungstermine zum Ausdrucken

Eine extra Seite habe ich noch für die Kindergeld Auszahlungstermine zum Ausdrucken erstellt.

Hier einfach seine Endziffer anklicken und schon erhält man eine PDF-Datei, die man speichern, ausdrucken oder auch weiter verschicken kann.

Eine praktische Sache, wie ich finde.

Die Kindergeld Zusammenfassung

Die Zusammenfassung mit den wichtigsten Eckpunkten zum Thema Kindergeld habe ich schon ein bisschen länger online und wird immer wieder gerne gelesen. Sollte deine Antwort nicht dabei sein, dann schreib einfach einen Kommentar.

Der Kindergeldrechner

Wer will nicht wissen, wie viel Kindergeld er erhält. Ausgangssituation kann die Geburt eines weiteren Kindes sein, eine erste Beantragung vom Kindergeld oder vielleicht auch eine Adoption. Mit Hilfe vom Kindergeldrechner kannst du auf jeden Fall deinen momentanen Anspruch errechnen.

Aktuelle Interviews

Ein noch recht junger und ausbaufähiger Punkt sind die Interviews. Aktuell mit nur zwei Einträgen, werden dort bald regelmäßig interessante Menschen befragt, die einem nützliche und auch zum Nachdenken anregende Informationen liefern können. Lass dich überraschen.

Die aktuellen Kindergeld Auszahlungstermine September 2011 online

Der wohl fast wichtigste Punkt von Litia.de sind die aktuellen Kindergeldauszahlungstermine.

Klar, dass es einen beschäftigt, wann das Kindergeld monatlich genau überwiesen wird.

Da es zwar einen Auszahlungsplan gibt, dieser jedoch von den Tagen immer etwas variiert, sollte man am Anfang des Monats nachschauen, wann das eigene Kindergeld ausgezahlt wird.

So ist man immer bestmöglichst informiert.

Dieser Artikel stellt keine Rechtsberatung dar. Ich kann keine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben übernehmen. Diese Schilderungen sind reine Erfahrungswerte und beruhen auf meinen persönlichen Erlebnissen und Einschätzungen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

LG
Euer Simon

Bildquellen:
Artikelbild/ unten links: ©panthermedia.net Marc Dietrich
Oben links: ©panthermedia.net Marc Dietrich
Mitte rechts: ©panthermedia.net Npine B.J. Lee

Ähnliche Beiträge