1. Startseite
  2. »
  3. Familienleben
  4. »
  5. Feste feiern
  6. »
  7. Geschenke
  8. »
  9. Tolle Geschenkideen für die schwangere beste Freundin – Tipps für ein passendes Geschenk

Tolle Geschenkideen für die schwangere beste Freundin – Tipps für ein passendes Geschenk

Beste Freundinnen | © panthermedia.net /DenysKuvaiev

Tolle Geschenkideen für die schwangere beste Freundin – Tipps für ein passendes Geschenk

Es gibt nur wenige Menschen, den wir wirklich alle unsere Geheimnisse erzählen können, die uns verstehen und mit uns lachen und weinen können. Während für einige von uns nur der Partner oder die Mama jede Geschichte kennt, gehört auch die beste Freundin für die meisten zu einem der wichtigsten Menschen in unserem Leben. Mit ihr können wir Spaß haben und gleichzeitig sehr ernste Themen bequatschen. Sie sind etwas ganz besonderes für uns. Wenn sie dann auch noch ihre Schwangerschaft bekannt gibt, ist es Zeit dafür ihr mit einem kleinen Geschenk zu zeigen wie lieb wir sie haben und wie sehr wir uns mit ihr auf den kleinen Sonnenschein freuen. Doch was schenkt man der schwangeren besten Freundin?

Der besten Freundin eine Freude machen

Freundinnen schwanger | © panthermedia.net /halfpoint
Freundinnen schwanger | © panthermedia.net /halfpoint

Um der besten Freundin in ihrer Schwangerschaft das beste und schönste Geschenk zu machen, braucht es nicht viel. Wir haben euch ein paar passende Ideen dazu zusammengetragen und hoffen, dass ihr das zu euch und eurer Freunden passende Geschenk findet, welches euch beiden etwas bedeutet.

“Nutzen Sie doch gemeinsame Hobbys, Erlebnisse oder Pannen als Ansporn auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die beste Freundin. Da sie Ihre beste Freundin ist, können Sie sicher auf eine Menge gemeinsamer Erlebnisse zurückblicken, die sich wunderbar mit einem Geschenk kombinieren lassen. Seien Sie kreativ!“
Bekannter Online-Shop zum Thema Geschenkideen für die beste Freundin

Schöne Geschenkideen für die schwangere beste Freundin

Wer seiner besten Freundin in ihrer Schwangerschaft ein kleines oder auch größeres Geschenk machen möchte, der kann ihr natürlich auf der einen Seite etwas nur für sie allein oder auf der anderen Seite etwas für die werdende Mutter, also was passendes zur Schwangerschaft schenken. Möglichkeiten gibt es da viele, wir haben euch drei passende herausgesucht. Dabei ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wellness für Zuhause

Wellness Schwangerschaft | © panthermedia.net /hanifhamzahh
Wellness Schwangerschaft | © panthermedia.net /hanifhamzahh

Besonders in der Schwangerschaft tut es werdenden Müttern gut, wenn sie etwas für ihren Körper und Geist machen können. Wie wäre es da zum Beispiel mit einem wohltuenden Set aus Körperölen, Peeling, Cremes und Duschbädern?Ein rezept für ein tolles Bodypeeling findet ihr bei dieser bekannten Fachseite. Mit einem angenehmen und beruhigenden Duft zum Beispiel von Lavendel, Rose oder Kamille schaffen sie eine wunderschöne Atmospähre während der anstrengenden Schwangerschaft. Auch ein Gutschein für eine Massage ist ein schönes Geschenk für eure Freundin.

Alles für einen gemütlichen Abend


Für die ruhigen und entspannenden Abende mit ihrem Partner oder uns bei einem Mädelsabend, können wir unserer besten Freundin auch etwas zum Kuscheln und Wohlfühlen schenken. Eine schöne Geschenkidee dafür wäre zum Beispiel ein Kuscheltier mit persönlicher Nachricht auf dem T-Shirt oder einer weichen Decke mit Ärmeln. Bei etwas zum Knabbern und bei einem romantischen Film sind diese Geschenke perfekt.

Süße Leckereien für den Heißhunger

Schokolade Schwanger | © panthermedia.net /elmirex2009
Schokolade Schwanger | © panthermedia.net /elmirex2009

Der allseits bekannte und verbreitetet Heißhunger macht in der Schwangerschaft vor kaum einer werdenden Mutter halt. Genau aus diesem Grund wird sich jede Schwangere auch über ausgefallene und schmackhafte Leckereien freuen, die von Herzen kommen. Neben den klassischen Pralinen könnt ihr die Schokolade auch mit Schrift und Bildern personalisieren. Ein besonders ausgefallenes Geschenk wäre aber auf jeden Fall eine Zuckerwatte- oder Donut-Maschine.

Fazit zu Geschenkideen für eure beste Freundin


Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für eure beste Freundin während ihrer Schwangerschaft werdet ihr viele tolle und einzigartige Dinge sehen und kennenlernen. Doch auch wenn sie alle so toll sind passt meist nur eines von zu 100 Prozent zu eurer besten Freundin. Nach dem ihr über viele Jahre mit eurer Freundin zusammen wart, wisst ihr genau worüber sie sich freut. Wir hoffen, dass ihr genau dieses eine Geschenk findet und eure beste Freundin überglücklich macht.


Geschenke zur Geburt – Das passende Geburtsgeschenk finden!


Ähnliche Beiträge